Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

Interview mit Emma Heming Willis, CEO von CocoBaba

Sich aufs Neue verlieben – in Kokosnussöl

Ein wichtiges persönliches Ereignis kann der Auslöser dafür sein, dass wir unser eigenes Leben neu betrachten. Eine Schwangerschaft, in der eine Frau nicht nur für ihren eigenen Körper, sondern auch für denjenigen ihres heranwachsenden Babys verantwortlich ist, ist ein perfektes Beispiel hierfür. Werdende Mütter entwickeln tatsächlich oft ein höheres Gesundheitsbewusstsein als zuvor. Das war auch bei Emma Heming Willis, Ehefrau von Filmstar Bruce Willis, der Fall. Während ihrer ersten Schwangerschaft hatte die begeisterte Anhängerin von Schönheitsprodukten, starke Bedenken bei den Inhaltsstoffen einiger Kosmetika. Also entschied sie sich dafür, eine eigene und vor allem natürliche Lösung zu entwickeln. Im Interview mit Wirtschaftsforum erzählt sie die Geschichte ihres unternehmerischen Babys: CocoBaba.

TOP