Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Interview mit Hans-Joachim Watzke, Unternehmer sowie Geschäftsführer der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

Wir sind die ganz klare Nummer zwei in Deutschland

Hinunter vom Schuldenberg und hinauf in die obersten Ränge der deutschen Bundesliga: Nachdem der BVB vor einigen Jahren noch mit einer Schuldenlast zu kämpfen hatte, setzt er heute hohe Millionen-Beträge um, hat rund zehn Millionen Fans und steht in der deutschen Bundesliga ganz weit oben. Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA, schenkt seinem Verein seine ganze Leidenschaft. Über die Unterschiede zwischen Wirtschaftsunternehmen und der Borussia Dortmund, über die rasante aktuelle Saison und über Politik, die in seinem Leben ebenfalls eine Rolle spielt, spricht Hans-Joachim Watzke mit Wirtschaftsforum.

TOP