Alphagate Automatisierungstechnik GmbH

Kurzbeschreibung des Unternehmens:

Geschäftsführer: Ulf Oberbichler

Wichtigste Leistungen / Produkte:
  • Entwicklung industrieller Software für den Maschinen-, Anlagen- und Gerätebau
  • A-VIS ist ein innovatives Werkzeug zum Erstellen von intelligenten Visualisierungs- und Bedienlösungen
  • PHORB - Die neue Art Maschinen zu bedienen
Absatzmärkte
Messen:
Aussteller auf:
  • MEDICA Messe
  • HANNOVER MESSE
Kontaktdaten
Anschrift:
Alphagate Automatisierungstechnik GmbH

Alemannenstraße 49

6830 Rankweil

Österreich

Tel.: +43 (0)5522 39264 0

Fax.: +43 (0)5522 39264 14

Mail: marketing@alphagate.eu

Website: www.alphagate.eu

Veröffentlichungen:
Social Media Kanäle

Mehr zum Thema Anlagen- und Maschinenbau

Wie man Bewegung verkauft

Interview mit Kay Müller, Geschäftsführender Gesellschafter der DELTA-Fluid Industrietechnik GmbH

Wie man Bewegung verkauft

pRack – unter diesem Markennamen vertreibt die DELTA-Fluid Industrietechnik GmbH eine hydraulische Antriebseinheit, die besonders kompakt, robust und leise ist. Das mittelständische Unternehmen gehört zu den innovativsten Firmen im Bereich…

Lebensqualität zurückgewinnen – mit einem Hörimplantat

Interview mit Frank Wagner, Geschäftsführer Cochlear Deutschland GmbH & Co. KG

Lebensqualität zurückgewinnen – mit einem Hörimplantat

Der Verlust des Hörvermögens beeinträchtigt maßgeblich die Lebensqualität. Zwar gibt es eine breite Auswahl an Hörgeräten für unterschiedlichste Bedürfnisse, aber in vielen Fällen reicht die Versorgung mit einem Hörgerät nicht…

Unser Herz schlägt für Kinder

Interview mit Dr. Ares K. Menon, Geschäftsführer der Berlin Heart GmbH

Unser Herz schlägt für Kinder

Im Laufe eines durchschnittlichen Menschenlebens pumpt das Herz rund 220 Millionen Liter Blut durch den Körper. Mit der gleichen Menge Wasser könnte man fast 88 olympische Schwimmbecken füllen. Wenn das…

Spannendes aus der Region Rankweil

„Handwerk ist traditionell und kann auch modern“

Interview mit Christian Milz, Geschäftsführer der Sohm HolzBautechnik GmbH

„Handwerk ist traditionell und kann auch modern“

Der Holzbau liegt als nachhaltige Bauweise voll im Trend. Die Sohm HolzBautechnik GmbH aus dem österreichischen Alberschwende ist aber schon seit mehr als 30 Jahren in diesem Geschäft. So organisch…

Synergien optimieren

Interview mit Martin Greif, Geschäftsführer der STARK SPANNSYSTEME GmbH

Synergien optimieren

In turbulenten Zeiten Herausforderungen annehmen und Chancen ergreifen: Für die STARK SPANNSYSTEME GmbH aus dem österreichischen Rankweil gilt das einmal mehr. Der renommierte Spezialist für Nullpunktspannsysteme übernahm 2021 einen neuen…

Wo der Handschlag zählt, ist der Kunde König

Interview mit Josef Hagn (CEO) und Marcel Hagn (COO) von der Hagnleone GmbH

Wo der Handschlag zählt, ist der Kunde König

Unternehmen, die Lösungen anbieten, gibt es viele. Solche, an die ihre Kunden mit der Bitte um die Entwicklung spezifischer Lösungen direkt herantreten, eher weniger. Zu diesen gehört die Hagnleone GmbH…

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr als materielle Werte: Was digitale Benefits bewirken

Interview mit Ralf Aigner, CEO der SPENDIT AG

Mehr als materielle Werte: Was digitale Benefits bewirken

Kaum ein Unternehmen ist nicht vom Fachkräftemangel betroffen. Im Konkurrenzkampf um geeignete Mitarbeiter gilt es, sich als attraktiver Arbeitgeber zu zeigen. Flexible, digitale Benefits haben sich als wichtiger Bestandteil einer…

„Wir setzen Standards im Convenience-Bereich“

Interview mit Markus Laenzlinger, CEO der migrolino AG

„Wir setzen Standards im Convenience-Bereich“

Wer in der Schweiz an der Tankstelle schnell noch einen Kaffee und Gebäck kauft oder am Bahnhof zwischen zwei Zügen ‘mal eben kurz’ einkaufen geht, kennt migrolino: Das Schweizer Unternehmen…

Kommunikation – Powered by Passion

Interview mit Sibylle Lingner, Gründerin, Inhaberin und Geschäftsführerin von Lingner Marketing und Lingner Online

Kommunikation – Powered by Passion

Markenpflege ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Etliche Jahre vernachlässigt, haben sich viele Firmen in den letzten Krisenjahren auf die Werte ihrer Marke rückbesonnen und ihre Strahlkraft als Verkaufsargument neu…

TOP