Produkte der TOPdesk Deutschland GmbH
TOPdesk Deutschland GmbH
Bearbeitung von Anfragen und Assetverwaltung mit folgenden Prozessen: - Incidentmanagement - Assetmanagement - Self Service Portal - Managementübersicht & Reporting - Wissensdatenbank - Gebäudemanagement - Kanban-Board - Ressourcenplaner - Ereignisse & Aktionen - API & Integrationen
TOPdesk Deutschland GmbH
Alle Funktionen zur Steuerung von Workflows mit folgenden Prozessen: - Incidentmanagement - Assetmanagement - Self Service Portal - Managementübersicht & Reporting - Wissensdatenbank - Gebäudemanagement - Kanban-Board - Ressourcenplaner - Ereignisse & Aktionen - API & Integrationen - Changemanagement - Verträge & Servicelevels - Operationsmanagement - Problemmanagement - Umfragen
TOPdesk Deutschland GmbH
Volle Serviceleistung für das beste Serviceerlebnis mit folgenden Prozessen: - Incidentmanagement - Assetmanagement - Self Service Portal - Managementübersicht & Reporting - Wissensdatenbank - Gebäudemanagement - Kanban-Board - Ressourcenplaner - Ereignisse & Aktionen - API & Integrationen - Changemanagement - Verträge & Servicelevels - Operationsmanagement - Problemmanagement -…