Produkte der TOPdesk Deutschland GmbH

TOPdesk Deutschland GmbH

Bearbeitung von Anfragen und Assetverwaltung mit folgenden Prozessen: - Incidentmanagement - Assetmanagement - Self Service Portal - Managementübersicht & Reporting - Wissensdatenbank - Gebäudemanagement - Kanban-Board - Ressourcenplaner - Ereignisse & Aktionen - API & Integrationen

TOPdesk Deutschland GmbH

Alle Funktionen zur Steuerung von Workflows mit folgenden Prozessen: - Incidentmanagement - Assetmanagement - Self Service Portal - Managementübersicht & Reporting - Wissensdatenbank - Gebäudemanagement - Kanban-Board - Ressourcenplaner - Ereignisse & Aktionen - API & Integrationen - Changemanagement - Verträge & Servicelevels - Operationsmanagement - Problemmanagement - Umfragen

TOPdesk Deutschland GmbH

Volle Serviceleistung für das beste Serviceerlebnis mit folgenden Prozessen: - Incidentmanagement - Assetmanagement - Self Service Portal - Managementübersicht & Reporting - Wissensdatenbank - Gebäudemanagement - Kanban-Board - Ressourcenplaner - Ereignisse & Aktionen - API & Integrationen - Changemanagement - Verträge & Servicelevels - Operationsmanagement - Problemmanagement -…

TOP