Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Springlane GmbH

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Portrait

Küche und Genuss als Lebensgefühl

Wenn Marius Fritzsche über seine Kunden spricht, fällt oft das Wort Community. Denn der Geschäftsführende Gesellschafter der Springlane GmbH und sein Geschäftspartner Lars Christian Wilde setzen nicht nur auf den Verkauf von Produkten rund um Küche und Kochen. „Wir haben von Anfang an das Thema Lifestyle mit aufgegriffen. Heute bieten wir eine Kombination aus tollen Marken mit einzigartiger Community und der Entwicklung eigener Marken“, sagt Marius Fritzsche. Dabei versteht sich auch die Geschäftsführung als Teil der Community. Das Rezept gelingt. Seit der Firmengründung 2012 geht es kontinuierlich aufwärts.

TOP