Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

rutec Licht GmbH & Co. KG

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Portrait

Leuchtende Zukunftsperspektiven

Er ist ein Unternehmer, wie er im Buche steht. Immer wieder hat Firmengründer Manfred Rullhusen, der mittlerweile seinen verdienten Ruhestand genießt, die Zeichen der Zeit erkannt. Er gründete Firmen und nahm innovative Produkte früh ins Sortiment auf, sodass die rutec Licht GmbH & Co. KG heute ein gesundes und wachstumsorientiertes Unternehmen mit glänzenden Perspektiven ist. Dank einer gelungenen Nachfolgeregelung können sein Sohn Holger Rullhusen und seine Tochter Birthe Eikmeier als Geschäftsführende Gesellschafter die erfolgreiche Arbeit des Leuchtenpioniers aus dem niedersächsischen Syke fortsetzen.

TOP