Creditreform verleiht WERNER WOHNBAU erneut das Bonitätszertifikat

Werner Wohnbau GmbH & Co. KG erhält erneut das "CrefoZert"

Creditreform Konstanz Müller & Schott GmbH & Co. KG hat der Werner Wohnbau GmbH & Co. KG zum dritten Mal das Creditreform Bonitätszertifikat verliehen. Damit bescheinigt Creditreform dem Unternehmen aus Niedereschach eine weiterhin vorbildliche Bonität.

Als überregional operierendes Bauträgerunternehmen hat sich die Werner Wohnbau GmbH & Co. KG als kompetenter Partner rund um das Thema Immobilien hervorgetan. Seit über 30 Jahren erstellt das Unternehmen u.a. schlüsselfertige Doppel-, Reihen- und Mehrfamilienhäuser sowie Senioren- und Pflegeimmobilien.Individuell flexibler Wohnraum mit neuester energieeffizienter Heiztechnik zu einem fairen Preis, zeichnen die Objekte von Werner Wohnbau aus. Getreu dem Motto „Alles aus einer Hand“ übernimmt das Unternehmen von der Grundstücksbeschaffung bis hin zur Bauabwicklung alle Prozesse. Der Unternehmenshauptsitz befindet sich in der baden-württembergischen Gemeinde Niedereschach. Weitere Bürostandorte befinden sich in Walldorf, Frankfurt am Main, Nürnberg, Leipzig, Essen und Hamburg. Mit rund 160 Mitarbeitern an sieben Standorten entwickelt das Familienunternehmen bundesweit Bauprojekte und realisiert insgesamt rund 500 Eigenheime pro Jahr.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG, Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzung zur aktuellen Situation.

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Creditreform verleiht WERNER WOHNBAU erneut das Bonitätszertifikat

Aktuellste news

Datenrettungslabor von Digital Recovery PHD GmbH stärkt Cyberabwehr

Datenrettungslabor von Digital Recovery PHD GmbH stärkt Cyberabwehr

Die Digital Recovery PHD GmbH hat kürzlich ihre Laborinfrastruktur erweitert, um komplexe IT-Notfälle noch schneller und effektiver bearbeiten zu können. Mit modernster Ausstattung und Spezialisten für Ransomware-Datenrettung positioniert sich das…

Wohin mit veralteten Speichermedien?

Wohin mit veralteten Speichermedien?

Veraltete Speichermedien sind ein zentraler Faktor im Rahmen des digitalen Wandels. Ob Disketten, DVDs, CDs oder Festplatten, sie alle sammeln sich im Laufe der Jahre an, entsprechen vielfach nicht mehr…

Wenn KI zur industriellen Infrastruktur wird

Wenn KI zur industriellen Infrastruktur wird

In der Sphere in Las Vegas zeigten Lenovo und NVIDIA auf der CES 2026, wie sich Künstliche Intelligenz von generativen Modellen zu agentischen Systemen und industriellen AI Factories entwickelt und…

Aktuellste Interviews

Neustart mit Hochdruck

Interview mit Torben Bech, Geschäftsführer der DYNAJET A/S

Neustart mit Hochdruck

Als URACA GmbH die Schließung ihrer Tochter DYNAJET GmbH ankündigte, schien das Aus für die 25 Jahre alte Marke besiegelt. Doch dann kam Torben Bech. Der dänische Ingenieur…

Genug Energie für mehr

Interview mit Thomas Stephanblome, CEO der GETEC Deutschland

Genug Energie für mehr

Ambitionierte Klimaziele, volatile Energiemärkte, steigende Energiekosten, immer strengere Regulierung: Viele Unternehmen stehen unter hohem Druck. Energie-Contracting wird dabei zu einem entscheidenden Hebel. GETEC begleitet Industrie, Immobilienwirtschaft und öffentliche Einrichtungen als…

Sicherheit neu gedacht: Infraschall-Messung als Frühwarnsystem

Interview mit Vanessa Hepting und Jonatan Freude, Geschäftsführer der Suritec Systems GmbH

Sicherheit neu gedacht: Infraschall-Messung als Frühwarnsystem

Sicherheitsanforderungen verändern sich rasant. Statt auf klassische Sensoranlagen setzt die Suritec Systems GmbH auf ein Frühwarnsystem, das gewaltsame Einbruchversuche mit Infraschall-Detektion erkennt – und damit Sicherheit besonders einfach macht. Wie…

TOP