Creditreform verleiht WERNER WOHNBAU erneut das Bonitätszertifikat

Werner Wohnbau GmbH & Co. KG erhält erneut das "CrefoZert"

Creditreform Konstanz Müller & Schott GmbH & Co. KG hat der Werner Wohnbau GmbH & Co. KG zum dritten Mal das Creditreform Bonitätszertifikat verliehen. Damit bescheinigt Creditreform dem Unternehmen aus Niedereschach eine weiterhin vorbildliche Bonität.

Als überregional operierendes Bauträgerunternehmen hat sich die Werner Wohnbau GmbH & Co. KG als kompetenter Partner rund um das Thema Immobilien hervorgetan. Seit über 30 Jahren erstellt das Unternehmen u.a. schlüsselfertige Doppel-, Reihen- und Mehrfamilienhäuser sowie Senioren- und Pflegeimmobilien.Individuell flexibler Wohnraum mit neuester energieeffizienter Heiztechnik zu einem fairen Preis, zeichnen die Objekte von Werner Wohnbau aus. Getreu dem Motto „Alles aus einer Hand“ übernimmt das Unternehmen von der Grundstücksbeschaffung bis hin zur Bauabwicklung alle Prozesse. Der Unternehmenshauptsitz befindet sich in der baden-württembergischen Gemeinde Niedereschach. Weitere Bürostandorte befinden sich in Walldorf, Frankfurt am Main, Nürnberg, Leipzig, Essen und Hamburg. Mit rund 160 Mitarbeitern an sieben Standorten entwickelt das Familienunternehmen bundesweit Bauprojekte und realisiert insgesamt rund 500 Eigenheime pro Jahr.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG, Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzung zur aktuellen Situation.

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Creditreform verleiht WERNER WOHNBAU erneut das Bonitätszertifikat

Aktuellste news

Gebäudeenergiegesetz: Ist Nicht-Sanieren überhaupt noch eine Option?

Gebäudeenergiegesetz: Ist Nicht-Sanieren überhaupt noch eine Option?

Die Uhr tickt: Das Gebäudeenergiegesetz (GEG) verändert die Rahmenbedingungen nicht nur für private Vermieter, sondern auch für Unternehmen und Eigentümer gewerblicher Immobilien. Wer glaubt, er könne die Sanierung noch lange…

Wie das Forschungsprojekt VoxeLite digitales fühlbar macht

Wie das Forschungsprojekt VoxeLite digitales fühlbar macht

Digitale Oberflächen beginnen sich zu verändern. Durch die Forschung der Northwestern University wird erstmals möglich, was lange als Zukunftsvision galt: reale Texturen auf vollständig glatten Displays spürbar zu machen. VoxeLite,…

Ready to change

Ready to change

Werte zum Anfassen. In einer zunehmend digitalisierten Welt nimmt die Zahl haptischer Geschäftsmodelle kontinuierlich ab. Die Reisebank AG aus Frankfurt steht seit jeher für ein haptisches Geschäftsmodell und Werte zum…

Aktuellste Interviews

Wege aus dem Wettbewerbsdruck: Automatisieren, diversifizieren, vorangehen

Interview mit Dr. Ronald Bernstein, Geschäftsführer der BERGI-PLAST GmbH

Wege aus dem Wettbewerbsdruck: Automatisieren, diversifizieren, vorangehen

Steigende Kosten, globaler Wettbewerbsdruck und der rasche technologische Wandel fordern die Kunststoffindustrie heraus. Die BERGI-PLAST GmbH aus Bad Gottleuba-Berggießhübel begegnet diesen Entwicklungen mit konsequenter Automatisierung, digitaler Weiterentwicklung und einem klaren…

Europas größer Fotoverbund – und noch viel mehr

Interview mit Thilo Röhrig, Geschäftsführer der Ringfoto GmbH & Co. KG

Europas größer Fotoverbund – und noch viel mehr

Seit über 60 Jahren bündelt Ringfoto die Schlagkraft von über 1.200 Fotofachhändlern in Deutschland und 26 weiteren europäischen Märkten und geht in seinem Selbstverständnis wie in seinem Leistungsspektrum weit über…

Bauprojekte für Menschen und Medizin

Interview mit Karsten Felsner, Geschäftsführer der Felsner Consult GmbH

Bauprojekte für Menschen und Medizin

Kaum ein Bereich im Bauwesen ist so komplex und anspruchsvoll wie der Krankenhausbau. Hier treffen technische Höchstleistung, organisatorische Vielschichtigkeit und menschliche Verantwortung aufeinander. Die Felsner Consult GmbH aus Berlin hat…

TOP