Creditreform verleiht WERNER WOHNBAU erneut das Bonitätszertifikat

Werner Wohnbau GmbH & Co. KG erhält erneut das "CrefoZert"

Creditreform Konstanz Müller & Schott GmbH & Co. KG hat der Werner Wohnbau GmbH & Co. KG zum dritten Mal das Creditreform Bonitätszertifikat verliehen. Damit bescheinigt Creditreform dem Unternehmen aus Niedereschach eine weiterhin vorbildliche Bonität.

Als überregional operierendes Bauträgerunternehmen hat sich die Werner Wohnbau GmbH & Co. KG als kompetenter Partner rund um das Thema Immobilien hervorgetan. Seit über 30 Jahren erstellt das Unternehmen u.a. schlüsselfertige Doppel-, Reihen- und Mehrfamilienhäuser sowie Senioren- und Pflegeimmobilien.Individuell flexibler Wohnraum mit neuester energieeffizienter Heiztechnik zu einem fairen Preis, zeichnen die Objekte von Werner Wohnbau aus. Getreu dem Motto „Alles aus einer Hand“ übernimmt das Unternehmen von der Grundstücksbeschaffung bis hin zur Bauabwicklung alle Prozesse. Der Unternehmenshauptsitz befindet sich in der baden-württembergischen Gemeinde Niedereschach. Weitere Bürostandorte befinden sich in Walldorf, Frankfurt am Main, Nürnberg, Leipzig, Essen und Hamburg. Mit rund 160 Mitarbeitern an sieben Standorten entwickelt das Familienunternehmen bundesweit Bauprojekte und realisiert insgesamt rund 500 Eigenheime pro Jahr.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG, Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzung zur aktuellen Situation.

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Creditreform verleiht WERNER WOHNBAU erneut das Bonitätszertifikat

Aktuellste news

Ein Jahr der technologischen Stärke und Expansion

Ein Jahr der technologischen Stärke und Expansion

Heavydrive entwickelt neue, innovative Komplettlösungen und erweitert seine Kapazitäten…

Fliegende KI mit autonomen Drohnen im Industrieeinsatz

Fliegende KI mit autonomen Drohnen im Industrieeinsatz

Fliegende KI ist längst keine experimentelle Technologie mehr, sondern Teil realer industrieller Prozesse. Autonome Drohnen operieren in Umgebungen, die für Menschen gefährlich, schwer zugänglich oder dauerhaft nicht sicher beherrschbar sind.…

Digitale Sichtbarkeit strategisch steigern: Leitfaden für Unternehmen

Digitale Sichtbarkeit strategisch steigern: Leitfaden für Unternehmen

Wer bei Google nicht gefunden wird, existiert für potenzielle Kunden praktisch nicht. Suchmaschinenoptimierung bildet das Fundament jeder erfolgreichen Online-Präsenz und entscheidet maßgeblich darüber, ob ein Unternehmen im digitalen Wettbewerb bestehen…

Aktuellste Interviews

„Der persönliche Kontakt bleibt trotz Digitalisierung wichtig!“

Interview mit Birgit Häussler, Geschäftsführerin der Manfred Häussler GmbH

„Der persönliche Kontakt bleibt trotz Digitalisierung wichtig!“

Seit über 40 Jahren setzen Handwerksbetriebe und Industrieunternehmen aus dem Bausektor aus dem süddeutschen Raum auf die Materialkompetenz und beständige Verlässlichkeit des Baustoffgroßhändlers Manfred Häussler GmbH aus Winnenden. Im Interview…

Ein Modell mit Biss

Interview mit Hakan Gürer, Geschäftsführer der Dentaltrade GmbH

Ein Modell mit Biss

Bezahlbarer Zahnersatz, digitale Prozesse und ein Markt im Umbruch: Kaum eine Branche steht aktuell so stark unter Veränderungsdruck wie die Dentaltechnik. Die Dentaltrade GmbH mit Sitz in Bremen und internationaler…

Tradition trifft Innovation im Kiesgeschäft

Interview mit Caroline Held, Geschäftsführerin und Otto-Wilhelm Held, Geschäftsführer der Kändler-Held GmbH

Tradition trifft Innovation im Kiesgeschäft

Die Kändler-Held GmbH, ein traditionsreiches Unternehmen aus Petershagen, wird heute in 3. und 4. Generation von Otto-Wilhelm Held und seiner Tochter Caroline Held geleitet. Das Unternehmen hat sich als führender…

TOP