Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Vogel & Noot und Agrotip auf Feldausstellung „Nase pole“

Vogel & Noot und Agrotip auf Feldausstellung „Nase pole“

Am 11. und 12. Juni 2013 war es in Nabočany wieder soweit. Die Feldausstellung „Naše pole“, mittlerweile eine Veranstaltung mit großer Tradition, öffnete seine Pforten für das interessierte Fachpublikum.

Neben verschiedenen Saatgut- und Pflanzenschutzproduzenten waren auch unterschiedliche Landtechnikhersteller mit ihren Produkten vertreten. Unser tschechischer Vertriebspartner Agrotip mit Ing. Blažek zeigte unter anderem ©plus Pflüge, die pneumatische Sämaschine MasterDrillpro mit Kreiselegge Arterra MS sowie den Schlegelmulcher MasterCut TK.

Hautnah erleben durften die Besucher die Pflugarbeit von Vogel & Noot. Auf einem Versuchsfeld stellte der ©plus Pflug einmal mehr seine Kompetenz unter Beweis. Das Fachpublikum war vor allem von der einfachen Einstellung des Pfluges auf die verschiedenen Bodenverhältnisse sowie die hochwertige und leistungsstarke Technik begeistert.

Insgesamt war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Interessante Fachgespräche mit großem Interesse an Geräten zur Bodenbearbeitung und Sätechnik von Vogel & Noot haben die beiden Veranstaltungstage geprägt. Wir wünschen unserem Partner Agrotip auch weiterhin viel Erfolg.

Bewerten Sie diesen Artikel
TOP