TEDi überzeugt mit günstigem und vielfältigem Sortiment

TEDi überzeugt mit günstigem und vielfältigem Sortiment

Dortmund, 28.07.2014 – Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und das neue Schuljahr beginnt: Rechnen, Schreiben und Lesen stehen wieder auf dem Stundenplan. Unabhängig von der Klassenstufe ist vernünftiges Arbeitsmaterial wichtig, damit die Schüler gut vorbereitet starten können. Ab sofort gibt es viele Utensilien – darunter Markenprodukte von Pelikan und Herlitz – beim Handelsunternehmen TEDi zu günstigen Preisen.

Eine gute Grundausrüstung für jedes Fach ist das A und O: Für echte Kunstwerke im Malunterreicht dürfen Zeichenblock, Deckfarbkasten und Borstenpinsel nicht fehlen. Dank Tonzeichenpapier, Knete, Klebestiften und Bastelschere sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Auch Geodreieck, Lineal und Zirkel-Set für den Mathematikunterricht sollten auf dem Einkaufszettel für den Schulbeginn nicht fehlen. Rechen- und Schreibfehler sind mit Tintenlöscher, Radiergummi oder Korrekturroller schnell behoben. TEDi überzeugt mit einem umfangreichen Sortiment an Schreibwaren. Der Ideenfinder von nebenan punktet bei den Kleinen mit lustigen und bunten Motiven, bei den Eltern mit familienfreundlichen Preisen.

Auch für i-Dötzchen bietet TEDi ein breites Angebot. Neben Schultüten führt der Einzelhändler viele Kleinigkeiten zum Befüllen der Tüten, die Schulanfängern Freude bereiten. Bei Schreib-, Spiel- und Süßwaren bleiben keine Wünsche offen. Und auch für die Eltern hat der Nahversorger viele Produkte, die einen Besuch lohnenswert machen: Zu fairen Preisen finden Sie dort auch Haushaltshelfer, modische Accessoires und aktuelle Dekorationsideen, die das Leben schöner machen. Das ständig wechselnde Sortiment wird Sie überraschen.

Aktuellste news

Wohin mit veralteten Speichermedien?

Wohin mit veralteten Speichermedien?

Veraltete Speichermedien sind ein zentraler Faktor im Rahmen des digitalen Wandels. Ob Disketten, DVDs, CDs oder Festplatten, sie alle sammeln sich im Laufe der Jahre an, entsprechen vielfach nicht mehr…

Wenn KI zur industriellen Infrastruktur wird

Wenn KI zur industriellen Infrastruktur wird

In der Sphere in Las Vegas zeigten Lenovo und NVIDIA auf der CES 2026, wie sich Künstliche Intelligenz von generativen Modellen zu agentischen Systemen und industriellen AI Factories entwickelt und…

Wie hilft LI2PPS bei Marktanalysen und Produktstrategien?

Wie hilft LI2PPS bei Marktanalysen und Produktstrategien?

Wie wird aus Daten eine klare Entscheidung und aus einer Analyse eine Produktstrategie, die am Markt wirklich funktioniert? Im Gespräch erklärt Aleks Lipp, Gründer der Unternehmensberatung LI2PPS, wie Unternehmen Marktpotenziale…

Aktuellste Interviews

Integrierte Wertschöpfung im Wohnbau

Interview mit Rudolf Wagner, Vertriebsleiter der ETZI-Group GmbH

Integrierte Wertschöpfung im Wohnbau

Steigende Baukosten, knapper Wohnraum und akuter Fachkräftemangel setzen die Bauwirtschaft massiv unter Druck. Gleichzeitig wächst der Bedarf an leistbaren, nachhaltigen und effizient realisierbaren Wohnlösungen. Dass diesen Herausforderungen beispielhaft begegnet werden…

Wo aus Häusern Lebens(t)räume werden

Interview mit Vera Thomann, Geschäftsführerin der Doser + Partner Baugesellschaft mbH

Wo aus Häusern Lebens(t)räume werden

Seit über 36 Jahren engagiert sich Doser + Partner als Immobilienbestandshalter, Bauträger und Projektentwickler in der Bodenseeregion und will sich im gelebten Alltag vor allem durch seine Verlässlichkeit und Transparenz…

Nachhaltiger Holzbau neu definiert

Interview mit Klaus Gruber, Geschäftsführer der GRUBER.HAUS GMBH

Nachhaltiger Holzbau neu definiert

Holz ist ein wunderschöner, nachhaltiger und zunehmend beliebter Baustoff, der nicht nur ästhetische Qualitäten bietet, sondern auch umweltfreundlich ist. In einem Interview mit Wirtschaftsforum erzählt Klaus Gruber, Geschäftsführer der GRUBER.HAUS…

TOP