TEDi überzeugt mit günstigem und vielfältigem Sortiment

TEDi überzeugt mit günstigem und vielfältigem Sortiment

Dortmund, 28.07.2014 – Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und das neue Schuljahr beginnt: Rechnen, Schreiben und Lesen stehen wieder auf dem Stundenplan. Unabhängig von der Klassenstufe ist vernünftiges Arbeitsmaterial wichtig, damit die Schüler gut vorbereitet starten können. Ab sofort gibt es viele Utensilien – darunter Markenprodukte von Pelikan und Herlitz – beim Handelsunternehmen TEDi zu günstigen Preisen.

Eine gute Grundausrüstung für jedes Fach ist das A und O: Für echte Kunstwerke im Malunterreicht dürfen Zeichenblock, Deckfarbkasten und Borstenpinsel nicht fehlen. Dank Tonzeichenpapier, Knete, Klebestiften und Bastelschere sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Auch Geodreieck, Lineal und Zirkel-Set für den Mathematikunterricht sollten auf dem Einkaufszettel für den Schulbeginn nicht fehlen. Rechen- und Schreibfehler sind mit Tintenlöscher, Radiergummi oder Korrekturroller schnell behoben. TEDi überzeugt mit einem umfangreichen Sortiment an Schreibwaren. Der Ideenfinder von nebenan punktet bei den Kleinen mit lustigen und bunten Motiven, bei den Eltern mit familienfreundlichen Preisen.

Auch für i-Dötzchen bietet TEDi ein breites Angebot. Neben Schultüten führt der Einzelhändler viele Kleinigkeiten zum Befüllen der Tüten, die Schulanfängern Freude bereiten. Bei Schreib-, Spiel- und Süßwaren bleiben keine Wünsche offen. Und auch für die Eltern hat der Nahversorger viele Produkte, die einen Besuch lohnenswert machen: Zu fairen Preisen finden Sie dort auch Haushaltshelfer, modische Accessoires und aktuelle Dekorationsideen, die das Leben schöner machen. Das ständig wechselnde Sortiment wird Sie überraschen.

Aktuellste news

Gebäudeenergiegesetz: Ist Nicht-Sanieren überhaupt noch eine Option?

Gebäudeenergiegesetz: Ist Nicht-Sanieren überhaupt noch eine Option?

Die Uhr tickt: Das Gebäudeenergiegesetz (GEG) verändert die Rahmenbedingungen nicht nur für private Vermieter, sondern auch für Unternehmen und Eigentümer gewerblicher Immobilien. Wer glaubt, er könne die Sanierung noch lange…

Wie das Forschungsprojekt VoxeLite digitales fühlbar macht

Wie das Forschungsprojekt VoxeLite digitales fühlbar macht

Digitale Oberflächen beginnen sich zu verändern. Durch die Forschung der Northwestern University wird erstmals möglich, was lange als Zukunftsvision galt: reale Texturen auf vollständig glatten Displays spürbar zu machen. VoxeLite,…

Ready to change

Ready to change

Werte zum Anfassen. In einer zunehmend digitalisierten Welt nimmt die Zahl haptischer Geschäftsmodelle kontinuierlich ab. Die Reisebank AG aus Frankfurt steht seit jeher für ein haptisches Geschäftsmodell und Werte zum…

Aktuellste Interviews

Digitaler Wandel  im Schrotthandel

Interview mit Jakub Bruch, Management der Bruch & Söhne GmbH & Co. KG

Digitaler Wandel im Schrotthandel

Jakub Bruch trat eher unverhofft in 4. Generation in sein Familienunternehmen Bruch & Söhne ein, das vornehmlich sein Vater als produzierenden Schrott- und Metallgroßhandel mit eigenem Hafenumschlagplatz positionieren konnte. Mit…

Die Harmonie des Ganzen

Interview mit Robert Patzschke, Geschäftsführer der Patzschke Planungsgesellschaft mbH

Die Harmonie des Ganzen

Berlin – eine Stadt mit vielen Gesichtern, eine Stadt der Umbrüche, Neuanfänge, des beständigen Wandels. Patzschke Planungsgesellschaft mbH bringt mit ihrer klassisch-traditionellen Architektursprache Ruhe und Harmonie in das Berliner Stadtbild.…

„Bei uns gibt es alles, was eine Familie braucht!“

Interview mit Bavo Vanhalst, CEO der Supra Center NV

„Bei uns gibt es alles, was eine Familie braucht!“

In 3. Generation ist Familie Vanhalst im Einzelhandel tätig. Neben den fünf SupraBazar-Märkten der Supracenter BV betreibt das familiengeführte Unternehmen seit Kurzem weitere Läden, bei denen junge Familien und ihr…

TOP