TEDi überzeugt mit günstigem und vielfältigem Sortiment

TEDi überzeugt mit günstigem und vielfältigem Sortiment

Dortmund, 28.07.2014 – Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und das neue Schuljahr beginnt: Rechnen, Schreiben und Lesen stehen wieder auf dem Stundenplan. Unabhängig von der Klassenstufe ist vernünftiges Arbeitsmaterial wichtig, damit die Schüler gut vorbereitet starten können. Ab sofort gibt es viele Utensilien – darunter Markenprodukte von Pelikan und Herlitz – beim Handelsunternehmen TEDi zu günstigen Preisen.

Eine gute Grundausrüstung für jedes Fach ist das A und O: Für echte Kunstwerke im Malunterreicht dürfen Zeichenblock, Deckfarbkasten und Borstenpinsel nicht fehlen. Dank Tonzeichenpapier, Knete, Klebestiften und Bastelschere sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Auch Geodreieck, Lineal und Zirkel-Set für den Mathematikunterricht sollten auf dem Einkaufszettel für den Schulbeginn nicht fehlen. Rechen- und Schreibfehler sind mit Tintenlöscher, Radiergummi oder Korrekturroller schnell behoben. TEDi überzeugt mit einem umfangreichen Sortiment an Schreibwaren. Der Ideenfinder von nebenan punktet bei den Kleinen mit lustigen und bunten Motiven, bei den Eltern mit familienfreundlichen Preisen.

Auch für i-Dötzchen bietet TEDi ein breites Angebot. Neben Schultüten führt der Einzelhändler viele Kleinigkeiten zum Befüllen der Tüten, die Schulanfängern Freude bereiten. Bei Schreib-, Spiel- und Süßwaren bleiben keine Wünsche offen. Und auch für die Eltern hat der Nahversorger viele Produkte, die einen Besuch lohnenswert machen: Zu fairen Preisen finden Sie dort auch Haushaltshelfer, modische Accessoires und aktuelle Dekorationsideen, die das Leben schöner machen. Das ständig wechselnde Sortiment wird Sie überraschen.

Aktuellste news

Wie der Handel mit Gebrauchtsoftware Budgets entlastet

Wie der Handel mit Gebrauchtsoftware Budgets entlastet

In einer Wirtschaftswelt, die von digitaler Transformation und stetig steigendem Kostendruck geprägt ist, stehen IT-Verantwortliche und Geschäftsführer vor einer permanenten Herausforderung: Wie lassen sich technologische Innovationen vorantreiben, ohne das Budget…

Digitale Effizienz im Unternehmensalltag: Webauftritt als strategischer Erfolgsfaktor

Digitale Effizienz im Unternehmensalltag: Webauftritt als strategischer Erfolgsfaktor

Digitale Effizienz ist kein abstraktes Zukunftsthema, das nur einige wenige Unternehmen betrifft. Es handelt sich um einen wichtigen Wettbewerbsfaktor, der für alle Firmen unterschiedlicher Art und Größe infrage kommt. Durch…

„Leadership ist eine Frage des Handelns, nicht des Titels“

„Leadership ist eine Frage des Handelns, nicht des Titels“

Dauerhafte Unsicherheit, steigende Komplexität und technologischer Wandel verändern die Anforderungen an Unternehmen grundlegend. Die Implement Consulting Group begegnet diesen Herausforderungen mit einem menschenzentrierten Ansatz und einer Abgrenzung zu klassischen Beratungsmodellen.…

Aktuellste Interviews

Unsichtbar, aber unverzichtbar: Infrastruktur für eine vernetzte Zukunft

Interview mit Oliver Weicker, Chief Commercial Officer Telecom Solutions CEE der Prysmian Kabel und Systeme GmbH

Unsichtbar, aber unverzichtbar: Infrastruktur für eine vernetzte Zukunft

Ob Energiewende, Digitalisierung oder der explosionsartig wachsende Datenbedarf moderner Gesellschaften – ohne leistungsfähige Infrastruktur im Hintergrund geht heute nichts mehr. Stromnetze, Glasfasertrassen und Datenautobahnen bilden das Rückgrat wirtschaftlicher Entwicklung, bleiben…

Natürlich gesunde Haut

Interview mit Michael Spring, Geschäftsführer der MG Naturkosmetik GmbH

Natürlich gesunde Haut

Die MG Naturkosmetik GmbH unter der Leitung von Michael Spring hat sich seit über 30 Jahren als Pionier in der Naturkosmetik etabliert. Gegründet von seiner Mutter, Martina Gebhardt, verfolgt das…

Seele statt Standard

Interview mit Niels Battenfeld, Geschäftsführer der Lieblingsplatz Hotels Betriebs- und Managementgesellschaft mbH

Seele statt Standard

Wie sieht ein Hotel aus, das kein Hotel ist und zu einer Hotelkette gehört, die keine Hotelkette ist? Für Niels Battenfeld ist die Antwort klar: Wie ein Wohnzimmer, wie…

TOP