TEDi überzeugt mit günstigem und vielfältigem Sortiment

TEDi überzeugt mit günstigem und vielfältigem Sortiment

Dortmund, 28.07.2014 – Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und das neue Schuljahr beginnt: Rechnen, Schreiben und Lesen stehen wieder auf dem Stundenplan. Unabhängig von der Klassenstufe ist vernünftiges Arbeitsmaterial wichtig, damit die Schüler gut vorbereitet starten können. Ab sofort gibt es viele Utensilien – darunter Markenprodukte von Pelikan und Herlitz – beim Handelsunternehmen TEDi zu günstigen Preisen.

Eine gute Grundausrüstung für jedes Fach ist das A und O: Für echte Kunstwerke im Malunterreicht dürfen Zeichenblock, Deckfarbkasten und Borstenpinsel nicht fehlen. Dank Tonzeichenpapier, Knete, Klebestiften und Bastelschere sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Auch Geodreieck, Lineal und Zirkel-Set für den Mathematikunterricht sollten auf dem Einkaufszettel für den Schulbeginn nicht fehlen. Rechen- und Schreibfehler sind mit Tintenlöscher, Radiergummi oder Korrekturroller schnell behoben. TEDi überzeugt mit einem umfangreichen Sortiment an Schreibwaren. Der Ideenfinder von nebenan punktet bei den Kleinen mit lustigen und bunten Motiven, bei den Eltern mit familienfreundlichen Preisen.

Auch für i-Dötzchen bietet TEDi ein breites Angebot. Neben Schultüten führt der Einzelhändler viele Kleinigkeiten zum Befüllen der Tüten, die Schulanfängern Freude bereiten. Bei Schreib-, Spiel- und Süßwaren bleiben keine Wünsche offen. Und auch für die Eltern hat der Nahversorger viele Produkte, die einen Besuch lohnenswert machen: Zu fairen Preisen finden Sie dort auch Haushaltshelfer, modische Accessoires und aktuelle Dekorationsideen, die das Leben schöner machen. Das ständig wechselnde Sortiment wird Sie überraschen.

Aktuellste news

Verletzungen als Produktionskiller: Warum ergonomische Handhabungstechnik jetzt unverzichtbar ist

Verletzungen als Produktionskiller: Warum ergonomische Handhabungstechnik jetzt unverzichtbar ist

Produktionsausfälle sind der Albtraum jedes Betriebsleiters. Sie führen zu Lieferverzögerungen, steigenden Kosten und frustrierten Kunden. Während oft technische Defekte oder Lieferkettenprobleme als Hauptursachen im Fokus stehen, wird ein entscheidender interner…

Wie ein Regalanfahrschutz Unternehmen viel Geld sparen kann

Wie ein Regalanfahrschutz Unternehmen viel Geld sparen kann

Lagerunfälle in Deutschland sind keine Seltenheit. Jährlich kommt es laut der Unfallstatistik der DGVU zu über 86.000 Lager- und Regalunfällen. Das entspricht mehr als 7.000 Unfällen im Monat. Hauptsächlich handelt…

Körperzentriertes Computing, wenn Technologie zu Material wird.

Körperzentriertes Computing, wenn Technologie zu Material wird.

Was passiert, wenn Computing nicht mehr in Geräten steckt, sondern Teil von Stoffen, Oberflächen und körpernahen Systemen wird. Der Artikel zeigt, wie flexible Elektronik, verteilte Rechenleistung und kontinuierliche künstliche Intelligenz…

Aktuellste Interviews

Unterirdische Leitungen digital erfassen und sichtbar machen

Interview mit Jürgen Besler, Geschäftsführer der infrest Infrastruktur eStrasse GmbH

Unterirdische Leitungen digital erfassen und sichtbar machen

Die infrest Infrastruktur eStrasse GmbH hat sich in den letzten 14 Jahren als führender Anbieter von Leitungsauskunftsdienstleistungen in Deutschland etabliert. Mit über 18.600 erfassten Infrastrukturnetzbetreibern und mehr als 6,5 Millionen…

Sauber. Herzlich. Zuverlässig.

Interview mit Cem Gül, Einkaufsleiter der S.C.O. GmbH

Sauber. Herzlich. Zuverlässig.

Ohne Deutschkenntnisse, dafür mit viel Herzblut und Engagement begann vor mehr als 35 Jahren die Erfolgsgeschichte der S.C.O. GmbH in Plochingen. Aus bescheidenen Anfängen entwickelte sich ein erfolgreicher Multidienstleister im…

„Man braucht einen langen Atem“

Interview mit Oliver Kayser, Prokurist der SAB WindTeam GmbH

„Man braucht einen langen Atem“

Mit der Errichtung eines Windparks ist es für die SAB WindTeam GmbH aus Itzehoe nicht getan, denn idealerweise betreibt das Unternehmen seine Anlagen viele Jahrzehnte lang im eigenen Bestand. Warum…

TOP