Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Die Markisen-Weltneuheit Panomar im WM-Wohnzimmer von FC Union Berlin

Die Markisen-Weltneuheit Panomar im WM-Wohnzimmer von FC Union Berlin

Seit die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien begonnen hat, sehen Tausende Zuschauer im Stadion von FC Union Berlin, dem größten WM-Wohnzimmer in Deutschland, die Spiele der Weltmeisterschaft auf einem riesigen Bildschirm. Die Zuschauer genießen die Spiele teilweise auf den eigenen Sofas, die die Teilnehmer der Aktion “Mein Sofa steht im Stadion” im Vorfeld der Weltmeisterschaft in das Stadion “An der alten Försterei” transportieren konnten.

Die Zuschauer sehen jedoch nicht nur die Fußballspiele der Weltmeisterschaft in Brasilien, sondern auch die Panomar von Reflexa mit der patentierten TwinTube-Technologie, die dort an vier prominenten Stellen durch Sonnenschutz.de präsentiert wird. Mit einer Größe von 7,00 m Breite und 4,60 m Ausfall haben hier ganze Bars Platz.

Bewerten Sie diesen Artikel
TOP