Das erste TÜV-zertifizierte mobile Gesamtsystem mit Sicherheitsnachweis: FABEMA® SECURION.

Mit Profession und Expertise wurde die neue Produktfamilie FABEMA® SECURION entsprechend den aktuellen Normen und Richtlinien DIN EN 50556, DIN VDE 0832, TL‘22 (technischen Lieferbedingungen für transportable Lichtsignalanlagen), NEN 3384 konzipiert, als Reaktion eines deutschen innovativen Herstellers auf den sich verändernden europäischen Markt und um die Kundenanforderungen der Zukunft bedienen zu können. 

Die skalierbare Technik der FABEMA® SECURION-Familie ermöglicht es, dass wir für jede Anforderung eine Lösung haben. Die Produktfamilie besteht aus drei Ausführungen: FABEMA® SECURION MINI-FÜ, FABEMA® SECURION MIDI, FABEMA® SECURION MAXI.

Die FABEMA® SECURION MINI-FÜ ist eine reine mobile Fußgängerschutzanlage und kann je nach Anforderung mit der FABEMA® AUTA – audio-taktile Zusatzeinrichtung für Blinde und Sehbehinderte an mobilen Lichtsignalanlagen - ausgestattet werden.

Mit der FABEMA® SECURION MIDI kann der Regelplan BI/6 einschließlich geforderter Blindensignaltechnik FABEMA® AUTA optimal dargestellt werden.

Die FABEMA® SECURION MAXI bildet mit einem Maximalausbau von bis zu 448 Signallampen, 192 Signalgebern und 64 Signalgruppen das Herzstück der richtungsweisenden Plattform und steht bereit, um allen Anforderungen gerecht zu werden. 

Hier finden Sie weitere Informationen: https://fabema.de/fabema_securion.html

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Das erste TÜV-zertifizierte mobile Gesamtsystem mit Sicherheitsnachweis: FABEMA® SECURION.

Aktuellste news

Wenn der Tisch zur Bühne wird und KI mitkocht

Wenn der Tisch zur Bühne wird und KI mitkocht

Was als animierte Kochshow auf dem Tisch begann, wird nun zum Vorboten einer neuen Erlebniswelt. Mit Künstlicher Intelligenz, Echtzeitprojektionen und emotionaler Interaktion entsteht eine adaptive Gastronomie, in der der Tisch…

Robo Dog trifft XR,  Realität im Test

Robo Dog trifft XR, Realität im Test

Wie könnten Roboter künftig auf virtuelle Objekte reagieren? Das Visoric-Team beschäftigt sich intensiv mit der Frage, wie XR und KI-gesteuerte Robotik in Zukunft zusammenspielen können – etwa in…

Technologie erleben, Zukunft gestalten

Technologie erleben, Zukunft gestalten

Visoric und andere Tech-Pioniere zeigten beim Festival der Zukunft im Deutschen Museum, wie immersiv und zugänglich Spitzentechnologie heute sein kann. Mit einer XR-Demo zur industriellen Montage, interaktiven Robotik-Erlebnissen und KI…

Aktuellste Interviews

Passion für Veränderungen

Interview mit Volker Brielmann, CEO der Adval Tech Gruppe

Passion für Veränderungen

Gerade im weltweit hart umkämpften Automotive-Segment hat sich Adval Tech mit seiner starken technologischen Expertise als kompetenter Zulieferer von Kunststoff-, Metall- und Hybridkomponenten nachhaltig als geschätzter Partner etablieren können. Welche…

Starke Technik für schwere Aufgaben

Interview mit Alexander Kraus, Geschäftsführer der J.A. Becker & Söhne GmbH & Co.KG

Starke Technik für schwere Aufgaben

Wenn tonnenschwere Straßenbahnen oder komplexe Industrieanlagen in Bewegung gesetzt werden müssen, sind Präzision, Zuverlässigkeit und Ingenieurskunst gefragt. Genau hier setzt J.A. Becker & Söhne aus Erlenbach an. Seit über 125…

Die Zukunft der Elektromobilität gestalten

Interview mit Matthias Nett, Geschäftsführer der Allego GmbH

Die Zukunft der Elektromobilität gestalten

Die Allego GmbH mit Sitz in Berlin hat sich zum Ziel gesetzt, den Markt der Elektromobilität zu revolutionieren. Mit einem der größten Netzwerke von Ladestationen in Europa möchte das Unternehmen…

TOP