Das erste TÜV-zertifizierte mobile Gesamtsystem mit Sicherheitsnachweis: FABEMA® SECURION.

Mit Profession und Expertise wurde die neue Produktfamilie FABEMA® SECURION entsprechend den aktuellen Normen und Richtlinien DIN EN 50556, DIN VDE 0832, TL‘22 (technischen Lieferbedingungen für transportable Lichtsignalanlagen), NEN 3384 konzipiert, als Reaktion eines deutschen innovativen Herstellers auf den sich verändernden europäischen Markt und um die Kundenanforderungen der Zukunft bedienen zu können. 

Die skalierbare Technik der FABEMA® SECURION-Familie ermöglicht es, dass wir für jede Anforderung eine Lösung haben. Die Produktfamilie besteht aus drei Ausführungen: FABEMA® SECURION MINI-FÜ, FABEMA® SECURION MIDI, FABEMA® SECURION MAXI.

Die FABEMA® SECURION MINI-FÜ ist eine reine mobile Fußgängerschutzanlage und kann je nach Anforderung mit der FABEMA® AUTA – audio-taktile Zusatzeinrichtung für Blinde und Sehbehinderte an mobilen Lichtsignalanlagen - ausgestattet werden.

Mit der FABEMA® SECURION MIDI kann der Regelplan BI/6 einschließlich geforderter Blindensignaltechnik FABEMA® AUTA optimal dargestellt werden.

Die FABEMA® SECURION MAXI bildet mit einem Maximalausbau von bis zu 448 Signallampen, 192 Signalgebern und 64 Signalgruppen das Herzstück der richtungsweisenden Plattform und steht bereit, um allen Anforderungen gerecht zu werden. 

Hier finden Sie weitere Informationen: https://fabema.de/fabema_securion.html

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Das erste TÜV-zertifizierte mobile Gesamtsystem mit Sicherheitsnachweis: FABEMA® SECURION.

Aktuellste news

Wie hilft LI2PPS bei Marktanalysen und Produktstrategien?

Wie hilft LI2PPS bei Marktanalysen und Produktstrategien?

Wie wird aus Daten eine klare Entscheidung und aus einer Analyse eine Produktstrategie, die am Markt wirklich funktioniert? Im Gespräch erklärt Aleks Lipp, Gründer der Unternehmensberatung LI2PPS, wie Unternehmen Marktpotenziale…

Wie können Unternehmen ihre Cloudkosten optimieren und überwachen?

Wie können Unternehmen ihre Cloudkosten optimieren und überwachen?

Ein strukturiertes IT-Finanzmanagement bildet die Grundlage für eine belastbare Kostensteuerung innerhalb komplexer Cloudumgebungen. Es ermöglicht eine präzise Zuordnung finanzieller Verantwortlichkeiten und schafft ein fundiertes Verständnis für die wirtschaftlichen Auswirkungen technischer…

Industrial AI im Praxistest bei FUTUREPRINT TECH

Industrial AI im Praxistest bei FUTUREPRINT TECH

Ein Vortrag von Industrieanalyst Ulrich Buckenlei zeigte in München, warum Künstliche Intelligenz in der Industrie nicht über Visionen, sondern über reale Anwendungsszenarien verstanden werden muss.…

Aktuellste Interviews

Wie ein Familienunternehmen die Kreislaufwirtschaft revolutioniert

Interview mit Lars Jennissen, Chief Technology & Innovation Officer der N+P Group B.V.

Wie ein Familienunternehmen die Kreislaufwirtschaft revolutioniert

Seit 1992 verwandelt die niederländische N+P Group B.V. ʻAbfallʼ in wertvolle Rohstoffe und klimaneutrale Energieträger. Mit technologischem Pioniergeist, einer gelebten Familienkultur und europaweiter Präsenz beweist das Unternehmen aus Nieuw-Bergen, dass…

Italienischer Genuss weltweit exportiert

Interview mit Luigi Brandazza, geschäftsführender Gesellschafter der Allegra s.r.l.

Italienischer Genuss weltweit exportiert

Italienische Lebensmittel stehen für Qualität, Tradition und Lebensfreude. Seit fast zwei Jahrzehnten verfolgt das familiengeführte Unternehmen Allegra s.r.l. aus Piacenza das Ziel, das kulinarische Erbe Italiens international erlebbar zu machen.…

Mut zur Verdoppelung

Interview mit Rudi Lins, Geschäftsführer der Rudi Lins Gesellschaft m.b.H. & Co. KG

Mut zur Verdoppelung

Der österreichische Automobilmarkt ist um ein gutes Drittel eingebrochen, E-Mobilität spaltet die Branche und politische Vorgaben ändern sich im Jahrestakt. Trotzdem blickt Geschäftsführer Rudi Lins optimistisch in die Zukunft, denn…

TOP