Choice Hotels Europe verstärkt sein Sales-Team

Choice Hotels Europe verstärkt sein Sales-Team

Zwei neue Sales Manager bereichern seit Kurzem das europäische Team von Choice Hotels, der zweitgrößten Hotelkette der Welt. Zu ihnen zählt auch ein erfahrener Hotelexperte aus Deutschland. Auf diese Weise sichert das internationale Unternehmen einen noch besseren Service für seine Geschäftskunden in Europa.

Kay Chudzinsky (37) ist bei Choice Hotels Europe künftig speziell für die Beratung und Betreuung von Firmenkunden, Einkäufern, Buchungs- und Reiseagenturen in Deutschland zuständig. Der Diplom-Betriebswirt verfügt über umfassende Erfahrungen in der Tourismus- und Hotelbranche, war unter anderem für Refad, Steigenberger und Golden Tulip tätig. Auf seine neue Position bei Choice Hotels wechselt der Thüringer von The Ascott Limited, wo er als Senior Sales Manager angestellt war. In seiner Freizeit beschäftigt sich der welterfahrene Hotelfachmann mit exklusiven, sardischen Weinen, die er als Kenner analysiert und weiter empfiehlt.

Know-how für exzellente Corporate-Beziehungen

In den Niederlanden und Belgien erhält die Sales-Abteilung überdies Unterstützung durch Babette Put. Die Hotelfachfrau aus Haarlem blickt auf langjährige Erfahrung bei Holiday Inn und Apollo Hotels & Resorts zurück. Auch sie berät und betreut fortan Kunden in den Bereichen Corporate und MICE. Beide Manager berichten an Brian Garvan, Regional Director Corporate Sales bei Choice Hotels Europe. „Ich heiße Babette und Kay im Team herzlich willkommen“, sagt Garvan. „Beide bringen reiche Erfahrung aus Handel und Hotelindustrie mit und werden unsere Beziehungen zu Firmenkunden maßgeblich stärken.“

Choice Hotels ist in Europa mit den Marken Ascend, Clarion, Quality und Comfort vertreten. Die Franchisenehmer des Unternehmens führen auf dem Kontinent rund 500 Häuser, die Geschäftsreisende, aber auch Familien und Freizeitreisende mit hohen Standards und vielfältigem Service umwerben.

Aktuellste news

Veeam Backup & Replication self Managed mit Windows wie bisher oder als Virtual Software Appliance mit Linux

Veeam Backup & Replication self Managed mit Windows wie bisher oder als Virtual Software Appliance mit Linux

Was passt zu Ihrer Backup-Umgebung? Da auch viele unserer Kunden in Mittelstand und Enterprise-Umfeld mit Veeam sichern, haben wir uns die neue Version v13 genauer angesehen. Hier erfahren Sie, welche…

TISAX: Wie der Mittelstand die OEM-Anforderungen wirtschaftlich erfüllt und seine Sicherheit erhöht

TISAX: Wie der Mittelstand die OEM-Anforderungen wirtschaftlich erfüllt und seine Sicherheit erhöht

Ein einziger Anruf eines großen Automobilherstellers kann über Zukunft oder Verlust eines Auftrags entscheiden. Wenn der OEM dann plötzlich einen TISAX-Nachweis verlangt, steht der Mittelstand oft unter Zugzwang. In Sekunden…

Aktuellste Interviews

Vom Artefakt zum Datenpunkt

Interview mit Kristina Leipold, CEO der Picturae Holding B.V.

Vom Artefakt zum Datenpunkt

Weltweit lagern Millionen wertvoller Sammlungsobjekte in Archiven und Museen – als Zeugnisse von Natur, Kultur und Wissenschaft, jedoch oft verborgen vor Forschung und Öffentlichkeit. Die Digitalisierung macht dieses Wissen erforschbar…

Die nächste Evolution der Verpackung

Interview mit Lubomir Kroupa, COO der NEXTPACK AG

Die nächste Evolution der Verpackung

Die Notwendigkeit, praktische Alternativen zu Transportverpackungen aus Kunststoff zu finden, ist dringlicher denn je. Um die Gesamtmenge an produziertem Plastik zu reduzieren und zu einem kreislauforientierten System überzugehen, müssen Unternehmen…

Auf Tradition gebaut

Interview mit Paul Morzynski, Geschäftsführer der Hallesche Vermögen GmbH & Co. KG

Auf Tradition gebaut

Seit mehr als drei Jahrzehnten ist die Hallesche Vermögen GmbH & Co. KG in Hannover im Bereich Gewerbeimmobilien aktiv und hat sich als verlässlicher Anbieter langfristiger Investitionsmodelle etabliert. Das Unternehmen…

TOP