Choice Hotels Europe verstärkt sein Sales-Team

Choice Hotels Europe verstärkt sein Sales-Team

Zwei neue Sales Manager bereichern seit Kurzem das europäische Team von Choice Hotels, der zweitgrößten Hotelkette der Welt. Zu ihnen zählt auch ein erfahrener Hotelexperte aus Deutschland. Auf diese Weise sichert das internationale Unternehmen einen noch besseren Service für seine Geschäftskunden in Europa.

Kay Chudzinsky (37) ist bei Choice Hotels Europe künftig speziell für die Beratung und Betreuung von Firmenkunden, Einkäufern, Buchungs- und Reiseagenturen in Deutschland zuständig. Der Diplom-Betriebswirt verfügt über umfassende Erfahrungen in der Tourismus- und Hotelbranche, war unter anderem für Refad, Steigenberger und Golden Tulip tätig. Auf seine neue Position bei Choice Hotels wechselt der Thüringer von The Ascott Limited, wo er als Senior Sales Manager angestellt war. In seiner Freizeit beschäftigt sich der welterfahrene Hotelfachmann mit exklusiven, sardischen Weinen, die er als Kenner analysiert und weiter empfiehlt.

Know-how für exzellente Corporate-Beziehungen

In den Niederlanden und Belgien erhält die Sales-Abteilung überdies Unterstützung durch Babette Put. Die Hotelfachfrau aus Haarlem blickt auf langjährige Erfahrung bei Holiday Inn und Apollo Hotels & Resorts zurück. Auch sie berät und betreut fortan Kunden in den Bereichen Corporate und MICE. Beide Manager berichten an Brian Garvan, Regional Director Corporate Sales bei Choice Hotels Europe. „Ich heiße Babette und Kay im Team herzlich willkommen“, sagt Garvan. „Beide bringen reiche Erfahrung aus Handel und Hotelindustrie mit und werden unsere Beziehungen zu Firmenkunden maßgeblich stärken.“

Choice Hotels ist in Europa mit den Marken Ascend, Clarion, Quality und Comfort vertreten. Die Franchisenehmer des Unternehmens führen auf dem Kontinent rund 500 Häuser, die Geschäftsreisende, aber auch Familien und Freizeitreisende mit hohen Standards und vielfältigem Service umwerben.

Aktuellste news

Alles digital? Wie regionales Marketing auch traditionell funktioniert

Alles digital? Wie regionales Marketing auch traditionell funktioniert

Kleine und mittelständische Unternehmen aller Branche sehen sich einer Herausforderung in Marketing und Vertrieb gegenüber, die für wachsende Unsicherheit sorgt. So wichtig die digitale Transformation mit Auswirkungen auf alle Firmenbereiche…

KOCH ROBOTERSYSTEME PRÄSENTIERT SICH ERSTMALS AUF DER DRUPA 2024

KOCH ROBOTERSYSTEME PRÄSENTIERT SICH ERSTMALS AUF DER DRUPA 2024

KOCH Robotersysteme, ein erfahrener Anbieter von Automatisierungslösungen für die Druck- und Verpackungsindustrie wird dieses Jahr erstmals auf der drupa vertreten sein. Die weltweit führende Fachmesse für Drucktechnologie findet…

Druckerpatronen länger nutzen für maximale Leistung und Effizienz

Druckerpatronen länger nutzen für maximale Leistung und Effizienz

Drucker sind unverzichtbare Arbeitswerkzeuge in zahlreichen Umgebungen, sei es im Büro, im Homeoffice oder in Bildungseinrichtungen. Bei der Betrachtung der Gesamtkosten für den Druck spielen nicht nur die Anschaffungskosten des…

Aktuellste Interviews

Beste Bedingungen für hochwertige Champignons

Interview mit Holger Heitmann, Geschäftsführer der Pilzhof Pilzsubstr

Beste Bedingungen für hochwertige Champignons

Herkömmliches Substrat für die Champignonzucht besteht nur aus rund 70% Pferdemist, der Rest sind Stroh, Geflügelmist und Gips. Das Champignonsubstrat, das die Pilzhof Pilzsubstrat Wallhausen GmbH anbietet, beinhaltet mehr als…

Der Zukunft Tür und Tor geöffnet

Interview mit Mario Josten, Geschäftsführer der Jotec Service & Vertriebsges. mbH

Der Zukunft Tür und Tor geöffnet

Ein konstant steigender E-Commerce erfordert immer mehr Logistik. Für die Jotec Service und Vertriebsges. mbH ist das eine erfreuliche Entwicklung. Eigentlich. Das Unternehmen ist ein Spezialist für Tür-, Tor- und…

Der aktive Genuss

Interview mit Bas van den Berg, CEO der EPF Group BV

Der aktive Genuss

Der Markt für Proteinprodukte boomt. Sportlich Ambitionierte greifen zu Protein-Riegeln oder -Pulvern, Konsumenten, die abnehmen wollen, entscheiden sich für eiweißreiches Brot oder Müsli. Die Ursprünge liegen in der Bodybuilding-Szene; inzwischen…

TOP