Choice Hotels Europe verstärkt sein Sales-Team

Choice Hotels Europe verstärkt sein Sales-Team

Zwei neue Sales Manager bereichern seit Kurzem das europäische Team von Choice Hotels, der zweitgrößten Hotelkette der Welt. Zu ihnen zählt auch ein erfahrener Hotelexperte aus Deutschland. Auf diese Weise sichert das internationale Unternehmen einen noch besseren Service für seine Geschäftskunden in Europa.

Kay Chudzinsky (37) ist bei Choice Hotels Europe künftig speziell für die Beratung und Betreuung von Firmenkunden, Einkäufern, Buchungs- und Reiseagenturen in Deutschland zuständig. Der Diplom-Betriebswirt verfügt über umfassende Erfahrungen in der Tourismus- und Hotelbranche, war unter anderem für Refad, Steigenberger und Golden Tulip tätig. Auf seine neue Position bei Choice Hotels wechselt der Thüringer von The Ascott Limited, wo er als Senior Sales Manager angestellt war. In seiner Freizeit beschäftigt sich der welterfahrene Hotelfachmann mit exklusiven, sardischen Weinen, die er als Kenner analysiert und weiter empfiehlt.

Know-how für exzellente Corporate-Beziehungen

In den Niederlanden und Belgien erhält die Sales-Abteilung überdies Unterstützung durch Babette Put. Die Hotelfachfrau aus Haarlem blickt auf langjährige Erfahrung bei Holiday Inn und Apollo Hotels & Resorts zurück. Auch sie berät und betreut fortan Kunden in den Bereichen Corporate und MICE. Beide Manager berichten an Brian Garvan, Regional Director Corporate Sales bei Choice Hotels Europe. „Ich heiße Babette und Kay im Team herzlich willkommen“, sagt Garvan. „Beide bringen reiche Erfahrung aus Handel und Hotelindustrie mit und werden unsere Beziehungen zu Firmenkunden maßgeblich stärken.“

Choice Hotels ist in Europa mit den Marken Ascend, Clarion, Quality und Comfort vertreten. Die Franchisenehmer des Unternehmens führen auf dem Kontinent rund 500 Häuser, die Geschäftsreisende, aber auch Familien und Freizeitreisende mit hohen Standards und vielfältigem Service umwerben.

Aktuellste news

Was ist "Sovereignity by Design"?

Was ist "Sovereignity by Design"?

Wir zeigen Ihnen, was drin steckt: Die neue AWS European Sovereign Cloud bietet überzeugende Digital Sovereignity dank starker Security Services sowie Resilience & Recovery Tools. …

Warum eine europäische Cloud? Und für wen?

Warum eine europäische Cloud? Und für wen?

Digitale Souveränität im eigenen Unternehmenskontext zu erreichen, betrifft insbesondere kritische Infrastrukturen, wie Banken, Versicherungen und Zahlungsdienstleister, das Gesundheitswesen von Kliniken über Forschungseinrichtungen bis hin zu Krankenkassen, aber auch Energie-, Transport-,…

Vorausschauende Unternehmer wählen Data Sovereignity

Vorausschauende Unternehmer wählen Data Sovereignity

Digitale Datensouveränität: Warum Datensouveränität die Grundlage für (Cyber) Resilienz ist: …

Aktuellste Interviews

Kurs auf Premiumklasse

Interview mit Marko Zacherl, Geschäftsführer der Sun Charter GmbH

Kurs auf Premiumklasse

Der Yacht-Chartermarkt steht unter Druck: Steigende Kosten, sinkende Nachfrage und harter Verdrängungswettbewerb zwingen viele Anbieter in die Knie. Doch während andere kämpfen, hat die Sun Charter GmbH in nur zwei…

Formvollendet

Interview mit Rainer Schenk, Geschäftsführer der FBR Facondrehteile GmbH

Formvollendet

Seit über 40 Jahren bringt die FBR Facondrehteile GmbH aus Kirchhaslach in Schwaben Metall in die richtige Form. Was bescheiden in einem Keller begann, ist heute ein international agierendes Unternehmen,…

TOP