Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

Portrait

Faktenorientiertes Handeln

Das, was die Mehrheit für gegeben hält, ist nicht immer die absolute Wahrheit. Gerade im Finanzsektor zahlt es sich aus, Konzepte zu hinterfragen, die Lage selbst einzuschätzen und auch mal eigene Wege zu gehen. Thomas Grüner ist immer gut damit gefahren, sich auf seine umfangreichen Erfahrungen im Bereich der Vermögensverwaltung zu verlassen und seine eigenen Anlagestrategien zu verfolgen. Er setzt auf faktenorientiertes statt meinungsorientiertes Handeln. Deswegen zählt die von ihm gegründete Firma, die Grüner Fisher Investments GmbH, in Deutschland zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen der Branche.

TOP