Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Greif-Velox Maschinenfabrik GmbH

Branchen & Themen:
Wichtigste Leistungen / Produkte:
Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Interview mit Ralf Drews, Chairman of the Board, CEO und Sebastian Pohl, Director Sales & Marketing der Greif-Velox Maschinenfabrik GmbH

Immer clever abgepackt

Wer kann schon auf über tausend Jahre Erfahrung zurückblicken? Waren es damals die Mönche, die das Mehl per Hand für den Verkauf abfüllten, so erledigen heute Maschinen Absackung, Abfüllung und Palettierung. Die Greif-Velox Maschinenfabrik GmbH ist in der Gegenwart angekommen und hat die Zukunft fest im Blick. Im Herbst wurde mit der Gründung einer amerikanischen Tochtergesellschaft die Internationalisierung vorangetrieben, um auf die steigende Nachfrage nach Absackmaschinen und Abfüllanlagen zu reagieren.

Kontaktdaten
Anschrift:
Greif-Velox Maschinenfabrik GmbH

Kronsforder Landstraße 177

23560 Lübeck

Deutschland

Tel.: +49 451 53030

Fax.: +49 451 5303233

Mail: info@greif-velox.com

Website: www.greif-velox.com

Social Media Kanäle
TOP