DataPhysics Instruments GmbH

Branchen & Themen:
Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Interview mit Sebastian Schaubach, Geschäftsführer der DataPhysics Instruments GmbH

Unsere Ergebnisse können sich messen lassen

Der Physik-Nobelpreisträger Wolfgang Pauli erklärte einst: „Das Volumen des Festkörpers wurde von Gott geschaffen, seine Oberfläche aber wurde vom Teufel gemacht.“ Tatsächlich ist die Untersuchung von Oberflächen und Grenzflächen eine herausfordernde Aufgabe. Die DataPhysics Instruments GmbH ist weltweit ein gefragter Partner, wenn es um Ober- und Grenzflächen-Messtechnik geht. Wir sprachen mit Geschäftsführer Dr. Sebastian Schaubach über die besondere Kompetenz des Unternehmens und zukünftige Pläne.

Kontaktdaten
Anschrift:
DataPhysics Instruments GmbH

Raiffeisenstraße 34

70794 Filderstadt

Deutschland

Tel.: +49 711 7705560

Fax.: +49 711 77055699

Mail: info@dataphysics-instruments.com

Website: www.dataphysics-instruments.com

Social Media Kanäle
TOP