Veredelungen für stilvolle Business-Outfits

Hochwertig und edelAls Standard bei Blusen und Hemden gehört eindeutig der hochwertige und langlebige Stick, der am Kragen, Herzstand und anderen Bereichen des Textils angebracht werden kann. Er verleiht den Blusen und Hemden einen edlen Touch. 

Filigran und detailgetreuMit der neuen Möglichkeit des DTF-Transfers können sehr kleine und feine Details auf Blusen und Hemden transferiert werden. Somit können auch Details wie Farbverläufe, die beim Stick nicht mehr darstellbar sind durch DTF hervorgehoben werden. 

Pfiffig und auffallendAlles, was unser Unterbewusstsein nicht standardmäßig auflösen kann, fällt auf und weckt unser Interesse. So ist das mit kleinen Nuancen, die man durch den Austausch eines andersfarbigen Knopfes in der Knopfleiste oder dem Manchette erreichen kann. Oder man verwendet ein farbiges Garn in einem oder mehreren Knopflöchern.

Einen solchen Effekt erreicht man auch mit einem Laser Patch, der mit dem Logo, einem Claim oder ähnlichem versehen wird und auf die Bluse oder das Hemd aufgenäht wird.

Auch können bestimmte Nähte (z. B. Knopfleiste) mit Garn in den Firmenfarben geändert werden. Oder die Initialen der Mitarbeiter werden an Manschette, am Herzstand oder am Kragen gestickt oder aufgenäht und so einzigartig veredelt.

Ganz individuell hergestellte Weblabels können per Transfer oder durch Aufnähen auf Blusen und Hemden aufgebracht werden.

Mit diesen individuellen und einmaligen Veredelungen macht man den ersten Schritt zur eigenen Blusen- und Hemdkollektion.

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Veredelungen für stilvolle Business-Outfits

Aktuellste news

Wie 3D Audio Räume ganz ohne Kopfhörer personalisiert

Wie 3D Audio Räume ganz ohne Kopfhörer personalisiert

Die nächste Generation der Audiotechnologie verwandelt Räume in persönliche Klangzonen. Spatial Audio lenkt Schall gezielt zu einzelnen Personen, sodass jeder seinen eigenen Ton hört, ohne Trennung und ohne Kopfhörer. Diese…

Stadt, Marke, Mensch: Wenn urbane Räume zur Kommunikationsfläche werden

Stadt, Marke, Mensch: Wenn urbane Räume zur Kommunikationsfläche werden

Bahnhöfe, Fassaden, Plätze – überall dort, wo Menschen sich bewegen, entstehen heute neue Formen der Kommunikation. Der öffentliche Raum ist nicht mehr bloß Kulisse, sondern ein Teil der Erzählung, die…

Stiftung als Vermögenssicherung für Generationen? Diese Probleme gibt es dabei – und so kann man sie umgehen

Stiftung als Vermögenssicherung für Generationen? Diese Probleme gibt es dabei – und so kann man sie umgehen

Stiftungen erfreuen sich als Instrument der Vermögenssicherung auch im Mittelstand immer größerer Beliebtheit. Doch wie effektiv ist dieser Ansatz wirklich und welche Schwierigkeiten können bei der Verwendung von Stiftungen als…

Aktuellste Interviews

Vom Stall bis zur Wallbox – Energie intelligent nutzen

Interview mit Dipl.-Ing. Andreas Kulke, Gründer und Geschäftsführer der alcona Automation GmbH

Vom Stall bis zur Wallbox – Energie intelligent nutzen

Die Landwirtschaft steht unter Druck – wirtschaftlich, politisch und gesellschaftlich. Gleichzeitig boomt die Elektromobilität, und auch die Energiewende verlangt nach innovativen Lösungen. Genau an diesen Schnittstellen positioniert sich die alcona…

Die Flamme weitergeben

Interview mit Nina Remagen, Geschäftsführerin der Hardy REMAGEN GmbH & Co. KG

Die Flamme weitergeben

Seit über 300 Jahren prägt die Hardy REMAGEN GmbH & Co. KG aus Hürth die Fleisch- und Lebensmittelbranche. Heute führen zwei Schwestern das Traditionsunternehmen bereits in der 10. Generation. Im…

Ein gut sortiertes Unternehmen

Interview mit Vincent Sonneville, Area Sales Manager der Optimum Sorting NV

Ein gut sortiertes Unternehmen

Bei Optimum Sorting trennt sich die Spreu vom Weizen: Denn der belgische Sortiermaschinenhersteller will mit seinen Anlagen konsequent sicherstellen, dass einwandfreie Produkte und möglicherweise gefährliche Ausschussware getrennte Wege gehen. Area…

TOP