Gemeinsam stark: Fusion und neuer Standort eröffnen neue Möglichkeiten für Kunden.

ZEGO, bekannt für leistungsstarke Produktion in der Textilveredelung, sieht in der Partnerschaft die Möglichkeit, die Kundenerfahrung zu optimieren. Kunden können sich auf innovative Dienstleistungen vor Ort freuen, da ZEGO ab sofort auch ein Ladengeschäft betreibt, die persönliche Beratung anbieten und die Wünsche, auch von Privatkunden, direkt in die Tat umsetzen.

Der neue Standort im Nilkheimer Gewerbegebiet ermöglicht es ZEGO, ihre Vision weiter zu entfalten. Mit der kombinierten Stärke beider Unternehmen eröffnet der Standort ab Oktober, mit einer Eröffnungswoche inkl. Events, ein neues Kapitel. »Die Kombination aus Eventplanung, Teamsportausstattung, Stickerei, Näherei und Textildruck zu ergänzen, ist eine besondere Chance, die das Potenzial beider Firmen ausschöpft«, erklärt Zenglein.

ZEGO bringt nicht nur über 30 Jahre Erfahrung im Textilveredelungssektor, sondern auch viele direkte Produktionsmöglichkeiten mit. Während m.ehrlichSport sich bislang auf die Sportbranche konzentrierte, öffnet ZEGO mit der Fusion die Türen zu verschiedenen Branchen und Märkten. »Wir sind in der Lage, Produkte sowohl in Deutschland als auch in Rumänien und Ungarn zu produzieren und bieten so unseren Kunden maximale Flexibilität und Qualität«, erläutert Zenglein.

Diese strategische Allianz stärkt ZEGO und m.ehrlichSport und bildet eine dynamische, hochqualifizierte Mannschaft von 40 bis 50 Mitarbeitern, die leidenschaftlich an der Umsetzung dieses gemeinsamen Projekts arbeitet.

Gemeinsam stark: Fusion und neuer Standort eröffnen neue Möglichkeiten für Kunden.

Aktuellste news

Ruhe. Weite. Inspiration.

Interview mit Helko Riedinger, Geschäftsführer der Camp Reinsehlen Hotel GmbH

Ruhe. Weite. Inspiration.

Mitten in der Lüneburger Heide, umgeben von Norddeutschlands größter Magerrasenfläche, liegt das Hotel Camp Reinsehlen in Schneverdingen – ein Ort mit bewegter Geschichte und unverwechselbarem Charakter. Wo einst Militärflugzeuge starteten…

Gesten statt Knöpfe. Wie KI ein neues Zeitalter der Bedienung schafft

Gesten statt Knöpfe. Wie KI ein neues Zeitalter der Bedienung schafft

Die traditionelle Tastensteuerung ist im Umbruch: KI-gesteuerte Gestenerkennung und raumbezogene Interfaces machen Bedienung intuitiv und kontaktlos. Im Zusammenspiel mit 3D-Schnittstellen entfalten Systeme eine neue Freiheit der Interaktion – und das…

Schritt für Schritt zum erfolgreichen Wandel: Externer oder interner Change Manager?

Schritt für Schritt zum erfolgreichen Wandel: Externer oder interner Change Manager?

Veränderung gehört zum Unternehmensalltag wie der Montagmorgen zum Wochenbeginn. Mal sind es neue digitale Tools, die eingeführt werden sollen, mal steht eine Umstrukturierung an oder das gesamte Geschäftsmodell muss an…

Aktuellste Interviews

Stadtplanung im Auftrag der Zukunft

Interview mit Jan Nicolin, Dipl. Ing. Architekt und Geschäftsführer der Stadtbauplan GmbH

Stadtplanung im Auftrag der Zukunft

Wenn in deutschen Städten gebaut wird, dann oft mit einem Blick in die Zukunft – strukturiert, komplex und politisch. Gerade im öffentlichen Hochbau und in der Stadtentwicklung stehen Kommunen heute…

Löcher stopfen und Daten managen

Interview mit Dr.-Ing. Karsten Gruber, Geschäftsführer und Joachim Ernst, Geschäftsführer der OBERMEYER Infrastruktur GmbH & Co. KG

Löcher stopfen und Daten managen

Seit über sechs Jahrzehnten prägt die Münchener OBERMEYER Gruppe die Ingenieur- und Planungskultur in Deutschland. 2020 wurde die OBERMEYER Infrastruktur GmbH & Co. KG als eigenständige Gesellschaft gegründet, um sich…

„Draht ist unser roter Faden“

„Draht ist unser roter Faden“

Drähte, egal in welcher Form oder in welcher Ausführung, begegnen uns in der Mikrowelle, im Gartenzaun oder beim Reisekoffer, den wir auf Rollen durch den Flughafen ziehen. Es ist diese…

TOP