Vorsprung durch Kompetenzgewinn - Weiterbildung im Online Marketing mit der Hanseranking Academy

Die Zusammenarbeit mit der Agentur zeichnet sich durch den Kontakt auf Augenhöhe aus. In einer kostenfreien Beratung besteht die Möglichkeit für potenzielle Kunden, sich im Vorfeld über mögliche Strategien für das eigene Vorhaben zu informieren. Ein Team aus Expert*innen inkl. eines persönlichen Ansprechpartners stehen beratend zur Seite.

Das SEA Angebot umfasst Google Shopping; Google Suchnetzwerk; Google Displaynetzwerk, Google Tracking; Remaketing, YouTube Werbung und Google Ad Grants. Im SEO Bereich liegt der Fokus auf OnPage und OffPage SEO, SEO Relaunch, Mobile SEO, Local SEO, SEO Texte, International SEO und Google Unternehmensprofile.

Hanseranking wurde 2014 von Andreas Kirchner und Dennis Renk in Hamburg gegründet und beschäftigt aktuell 67 Mitarbeiter*innen. Die Mission “KMUs im Internet erfolgreicher zu machen”, ist unverändert die Motivation, die sich auf den Werten leidenschaftlich, familiär, transparent und exzellent aufbaut.

Mit der Gründung der Online Marketing Wissenstransferseite “Hanseranking Academy“ finden KMUs vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen nun auch umfangreiche Weiterbildungsangebote. Die Themenvielfalt erstreckt sich über Webinare, Whitepapers, Onlinekurse und Mentoringprogramme. Die Hanseranking Academy bietet KMUs fortan die Möglichkeit, Mitarbeiter*innen zu fördern. Dadurch werden beispielsweise SEO Werbemaßnahmen sowie die Kampagnenperformance von Google Ads in der Zusammenarbeit mit der Agentur transparenter oder können ganz selbstständig umgesetzt werden. Weitere Informationen unter: academy.hanseranking.de

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

Das NIS2-Umsetzungsgesetz wurde verabschiedet: Was Unternehmen jetzt tun sollten

Das NIS2-Umsetzungsgesetz wurde verabschiedet: Was Unternehmen jetzt tun sollten

Am 13. November 2025 wurde der Gesetzentwurf der Bundesregierung zur Umsetzung der NIS-2-Richtlinie verabschiedet. Handlungsempfehlung…

Virtimo AG startet VIMPAS: Neuer Cloud-Service für Prozesse der Marktkommunikation

Virtimo AG startet VIMPAS: Neuer Cloud-Service für Prozesse der Marktkommunikation

Berlin, 17.11.2025 | Die Virtimo AG gibt den Launch von VIMPAS [Virtimo Market Processes as a Service] bekannt. Als cloud-basierter Nachfolger des etablierten MPM [Market Process Manager] bietet VIMPAS die…

Invisible Touch und die Zukunft der Arbeit im virtuellen 3D-Raum

Invisible Touch und die Zukunft der Arbeit im virtuellen 3D-Raum

Kontaktlose Interaktion und immersive 3D-Arbeitsräume werden zu zentralen Bausteinen der Arbeitswelt von morgen. Virtuelle Handgesten, räumliche Benutzeroberflächen und KI-gestützte Umgebungen ermöglichen es Teams, zu kollaborieren, zu planen und zu bedienen…

Aktuellste Interviews

Vom Garagenprojekt zum Global Player

Interview mit Werner Steininger, Geschäftsführer der WesttecH Maschinenbau GmbH

Vom Garagenprojekt zum Global Player

Die WesttecH Maschinenbau GmbH ist mehr als ein Hersteller von Forst- und Baumpflegemaschinen – sie ist ein Pionier in der Entwicklung einfacher, aber hochwirksamer Lösungen für globale Herausforderungen. Gegründet aus…

Automatisierte Verpackungstechnik

Interview mit Ernst-Martin Tröscher, Firmengründer & Prokurist und Leon Luis Lincoln Tröscher, Geschäftsführer der AVT Automatisierte Verpackungs-Technologie GmbH

Automatisierte Verpackungstechnik

Ob Medizintechnik, Industrie oder Spielwaren – die AVT Automatisierte Verpackungstechnologie GmbH hat sich mit maßgeschneiderten Sondermaschinen und ganzheitlichen Ansätzen einen festen Platz im Markt erarbeitet. Im Gespräch geben Gründer Ernst-Martin…

Von der Garage zum Weltmarktführer

Interview mit Florian Barbaric, Geschäftsführer der Barbaric GmbH

Von der Garage zum Weltmarktführer

Was 1995 in einer Garage in Oberösterreich begann, ist heute ein international erfolgreiches Unternehmen mit 125 Mitarbeitern und einem Umsatz von 24,3 Millionen EUR. Die Barbaric GmbH hat sich vom…

TOP