Vorsprung durch Kompetenzgewinn - Weiterbildung im Online Marketing mit der Hanseranking Academy

Die Zusammenarbeit mit der Agentur zeichnet sich durch den Kontakt auf Augenhöhe aus. In einer kostenfreien Beratung besteht die Möglichkeit für potenzielle Kunden, sich im Vorfeld über mögliche Strategien für das eigene Vorhaben zu informieren. Ein Team aus Expert*innen inkl. eines persönlichen Ansprechpartners stehen beratend zur Seite.

Das SEA Angebot umfasst Google Shopping; Google Suchnetzwerk; Google Displaynetzwerk, Google Tracking; Remaketing, YouTube Werbung und Google Ad Grants. Im SEO Bereich liegt der Fokus auf OnPage und OffPage SEO, SEO Relaunch, Mobile SEO, Local SEO, SEO Texte, International SEO und Google Unternehmensprofile.

Hanseranking wurde 2014 von Andreas Kirchner und Dennis Renk in Hamburg gegründet und beschäftigt aktuell 67 Mitarbeiter*innen. Die Mission “KMUs im Internet erfolgreicher zu machen”, ist unverändert die Motivation, die sich auf den Werten leidenschaftlich, familiär, transparent und exzellent aufbaut.

Mit der Gründung der Online Marketing Wissenstransferseite “Hanseranking Academy“ finden KMUs vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen nun auch umfangreiche Weiterbildungsangebote. Die Themenvielfalt erstreckt sich über Webinare, Whitepapers, Onlinekurse und Mentoringprogramme. Die Hanseranking Academy bietet KMUs fortan die Möglichkeit, Mitarbeiter*innen zu fördern. Dadurch werden beispielsweise SEO Werbemaßnahmen sowie die Kampagnenperformance von Google Ads in der Zusammenarbeit mit der Agentur transparenter oder können ganz selbstständig umgesetzt werden. Weitere Informationen unter: academy.hanseranking.de

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

Gebäudeenergiegesetz: Ist Nicht-Sanieren überhaupt noch eine Option?

Gebäudeenergiegesetz: Ist Nicht-Sanieren überhaupt noch eine Option?

Die Uhr tickt: Das Gebäudeenergiegesetz (GEG) verändert die Rahmenbedingungen nicht nur für private Vermieter, sondern auch für Unternehmen und Eigentümer gewerblicher Immobilien. Wer glaubt, er könne die Sanierung noch lange…

Wie das Forschungsprojekt VoxeLite digitales fühlbar macht

Wie das Forschungsprojekt VoxeLite digitales fühlbar macht

Digitale Oberflächen beginnen sich zu verändern. Durch die Forschung der Northwestern University wird erstmals möglich, was lange als Zukunftsvision galt: reale Texturen auf vollständig glatten Displays spürbar zu machen. VoxeLite,…

Ready to change

Ready to change

Werte zum Anfassen. In einer zunehmend digitalisierten Welt nimmt die Zahl haptischer Geschäftsmodelle kontinuierlich ab. Die Reisebank AG aus Frankfurt steht seit jeher für ein haptisches Geschäftsmodell und Werte zum…

Aktuellste Interviews

Wege aus dem Wettbewerbsdruck: Automatisieren, diversifizieren, vorangehen

Interview mit Dr. Ronald Bernstein, Geschäftsführer der BERGI-PLAST GmbH

Wege aus dem Wettbewerbsdruck: Automatisieren, diversifizieren, vorangehen

Steigende Kosten, globaler Wettbewerbsdruck und der rasche technologische Wandel fordern die Kunststoffindustrie heraus. Die BERGI-PLAST GmbH aus Bad Gottleuba-Berggießhübel begegnet diesen Entwicklungen mit konsequenter Automatisierung, digitaler Weiterentwicklung und einem klaren…

Europas größer Fotoverbund – und noch viel mehr

Interview mit Thilo Röhrig, Geschäftsführer der Ringfoto GmbH & Co. KG

Europas größer Fotoverbund – und noch viel mehr

Seit über 60 Jahren bündelt Ringfoto die Schlagkraft von über 1.200 Fotofachhändlern in Deutschland und 26 weiteren europäischen Märkten und geht in seinem Selbstverständnis wie in seinem Leistungsspektrum weit über…

Bauprojekte für Menschen und Medizin

Interview mit Karsten Felsner, Geschäftsführer der Felsner Consult GmbH

Bauprojekte für Menschen und Medizin

Kaum ein Bereich im Bauwesen ist so komplex und anspruchsvoll wie der Krankenhausbau. Hier treffen technische Höchstleistung, organisatorische Vielschichtigkeit und menschliche Verantwortung aufeinander. Die Felsner Consult GmbH aus Berlin hat…

TOP