So finden Sie eine professionelle SEA-Agentur für Ihren Online-Shop

Erfolgreiche Google Ads Kampagnen für E-Commerce-Unternehmen & Online Shops

Wir zeigen Ihnen, wie Sie eine professionelle SEA-Agentur für Ihren Online-Shop finden, damit Sie nachhaltig erfolgreich mit Google Ads werben können und messbar Ihren Umsatz steigern.

Kennen Sie das beunruhigende Gefühl:

➢ Sie investieren viel Werbebudget in Google Shopping Anzeigen und generieren kaum oder zu wenig Umsatz?
➢ Die Anzeigen Ihrer Wettbewerber sind immer vor Ihnen platziert und Sie verlieren potentielle Kunden?
➢ Sie kennen die Rentabilität Ihrer Anzeigen nicht und sorgen sich um deren Profitabilität?
➢ Ihnen selbst fehlt die Zeit und das Fachwissen, um fortlaufende Optimierungen Ihrer Kampagnen vorzunehmen?
➢ Sie arbeiten mit einer Marketing-Agentur zusammen und vermissen eine individuelle und ehrliche Kommunikation?

Nutzen Sie die kompetente Unterstützung von SEA-Experten

Durch die Zusammenarbeit mit einer professionellen SEA-Agentur vermeiden Sie unnötige Fehler beim Set-Up von Google Ads Kampagnen und profitieren von nachhaltigen Optimierungsmaßnahmen. Dank des Fokus‘ auf Suchmaschinenwerbung sind SEA-Agenturen absolute Experten auf ihrem Gebiet und können dank dieses Know-hows schnell und zielführend auf Herausforderungen reagieren. Sparen Sie sich die zeitintensive Betreuung Ihrer Werbeanzeigen und konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernaufgaben, um Ihren Online-Shop und Ihr Business weiterzuentwickeln.

Berücksichtigen Sie diese Faktoren bei Ihrer Agentur-Wahl

Folgen Sie dem Motto „Weniger ist mehr“. Agenturen, die sich voll und ganz auf SEA spezialisiert haben, sind Profis in Ihrem Fachgebiet. Sie werden regelmäßig weitergebildet und geschult, sodass Sie von einem großen Erfahrungsschatz profitieren. Professionelle Agenturen wollen Sie nicht mit langen Vertragslaufzeiten an sich binden, sondern setzen auf exzellente Leistung und eine respektvolle Zusammenarbeit. Lassen Sie sich nicht auf Knebelverträge ein.

Messbarer Erfolg und nachhaltige Rentabilität erfordern eine langfristige Strategie und regelmäßige Optimierungen. Achten Sie darauf, dass Sie einen dedizierten Ansprechpartner haben, der Ihre Ziele verfolgt. Vermeiden Sie diese Fehler schon vor der Zusammenarbeit

➢ Sie haben keine Visionen und Ziele – Formulieren Sie klare und realistische Ziele, an denen sich alle orientieren können und ändern Sie nicht willkürlich zuvor gesetzte Zielvorgaben.
➢ Sie erwarten Wunder – Bleiben Sie geduldig. Nur kontinuierliche Optimierungsarbeit führt langfristig zum gewünschten Ziel.
➢ Sie sind gestresst und wollen schnell Erfolge sehen – Kommunizieren Sie immer ehrlich und zielorientiert – nur so ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit möglich.
➢ Sie glauben, schon alles probiert zu haben und scheuen neue Wege – Sprechen Sie offen über mögliche Bedenken und machen Sie deutlich, inwieweit Sie in Entscheidungen einbezogen und informiert werden möchten.

Unser SEA-Experten Fazit

Durch professionelle Werbeanzeigen in den Suchmaschinen Google & Bing, erreichen Sie zukünftig Ihre Zielgruppe exakt und kosteneffizient – Für nachhaltig mehr Umsatz & Kunden.

“Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren mit den SEA-Experten zusammen. Seriöse und erfolgreiche Google Ads Kampagnenerstellung, Betreuung und Optimierung sowie eine schnelle Reaktionszeit bei Rückfragen prägen die bisherige sehr gute Zusammenarbeit.” - Achim Weller, Inhaber Online Shop Alarmanlagen Park.

Wir unterstützen E-Commerce Unternehmen & Online-Shops dabei, mehr Verkäufe zu generieren & die Rentabilität messbar zu steigern.

Kontakt:

Die SEA-Experten GmbH & Co. KG
Bötzowstraße 19
10407 Berlin
Deutschland
Tel: +49 30 420 880 30 info(at)sea-experten.de
www.sea-experten.de

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

10 häufige Fehler bei der E‑Rechnung – und wie Sie sie garantiert vermeiden

10 häufige Fehler bei der E‑Rechnung – und wie Sie sie garantiert vermeiden

Die Pflicht zur elektronischen Rechnung kommt mit großen Schritten: Ab 2027 wird B2B‑E‑Invoicing auch in Deutschland flächendeckend vorgeschrieben, viele öffentliche Auftraggeber akzeptieren schon heute nur noch digitale Formate. Doch wer…

Coaching als Beruf: Was steckt hinter der NLExLo-Ausbildung?

Coaching als Beruf: Was steckt hinter der NLExLo-Ausbildung?

Coaching ist längst zu einem festen Bestandteil moderner Berufs- und Lebenswelten geworden. Ob berufliche Umorientierung, persönliche Entwicklung oder Konfliktlösung im Team – Coaches begleiten Menschen in unterschiedlichsten Situationen. Doch was…

3D-Hologramme zum Anfassen

3D-Hologramme zum Anfassen

Was wäre, wenn digitale Inhalte nicht nur sichtbar, sondern auch greifbar wären? Neue Technologien wie volumetrische Displays machen genau das möglich – und eröffnen Unternehmen völlig neue Wege der Interaktion,…

Aktuellste Interviews

Ideen, die Funken schlagen

Interview mit Klaus Silber, Geschäftsführer der Energie Technik Ing. Mario Malli Planungs-GmbH

Ideen, die Funken schlagen

In einer Zeit, in der ökologische Verantwortung und energieeffizientes Bauen konstant an Bedeutung gewinnen, rückt die technische Gebäudeausrüstung in den Fokus einer nachhaltigen Architektur- und Ingenieurpraxis – und entwickelt sich…

Heimat schaffen

Interview mit Dipl.-Ing. Stefan Forster, Geschäftsführer der Stefan Forster GmbH

Heimat schaffen

Unzählige große Bauprojekte hat die Stefan Forster GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main im Bundesgebiet schon umgesetzt. Ihr Schwerpunkt liegt dabei im städtischen Wohnungsbau. Doch auch darüber hinaus hat…

Globaler geht es nicht

Interview mit Erik van Os, Country Head Germany und Gianfranco Maraffio, Vorstand der TMF Deutschland AG

Globaler geht es nicht

Die TMF Group bietet ihre Management-, Accounting- und Payroll-Dienstleistungen in über 80 Ländern an und kann ihre Kunden damit nicht nur geografisch umfassend unterstützen. Erik van Os und Gianfranco Maraffio,…

TOP