Noser Group erneut unter den Top-Arbeitgebenden der Schweizer IT-Branche

Die Noser Group zählt auch in diesem Jahr zu den Top-Arbeitgebenden der Schweiz. Im aktuellen Ranking der Handelszeitung belegt das Unternehmen Platz 8 in der Kategorie „Internet, Telekommunikation und IT“ und konnte sich damit im Vergleich zum Vorjahr um eine Position verbessern.
Die Rangliste basiert auf einer umfassenden Umfrage, die in Zusammenarbeit mit PME und Statista durchgeführt wurde. Über 240.000 Bewertungen von 15.000 Personen aus der Arbeitswelt flossen in die Analyse ein, um die 250 beliebtesten Unternehmen des Landes zu ermitteln.
Die erneute Platzierung unter den Besten bestätigt die starke Unternehmenskultur der Noser Group. Das Unternehmen investiert kontinuierlich in Technologie, Innovation und Arbeitszufriedenheit, um ein attraktives Umfeld zu schaffen, das sowohl fachliche Weiterentwicklung als auch persönliches Wachstum fördert.
Mit über 700 Teammitgliedern setzt die Noser Group auf Zusammenarbeit und gemeinsames Wachstum. Die Unternehmensleitung bedankt sich ausdrücklich bei allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.
Die Noser Group gehört damit weiterhin zu den führenden IT-Unternehmen der Schweiz und festigt ihre Position in der Branche.