Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Stechert bleibt Premium-Partner der SpVgg Greuther Fürth

Stechert bleibt Premium-Partner der SpVgg Greuther Fürth

Auch nach dem Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth in die erste Fußball-Bundesliga setzt Stechert Stahlrohrmöbel die Partnerschaft mit den Kleeblättlern fort. Unter anderem übernahm das renommierte Unternehmen das Namenspatronat für die attraktive Stechert VIP-Lounge, die komplett mit komfortablen Stühlen und qualitativ hochwertigen Tischen von Stechert ausgestattet ist. Die Fürther verloren zwar ihre Bundesliga-Heimpremiere gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München mit 0:3. Doch der geschäftsführende Stechert Gesellschafter Franz Stegner ist optimistisch, dass die Truppe von Trainer Mike Büskens den Klassenerhalt schaffen kann: "Gegen die übermächtigen Bayern werden noch viele anderen Vereine nach Nachsehen haben. Wichtig wird sein, gegen die direkten Mitbewerber mit großem Einsatz und ganz viel Leidenschaft zu punkten."

Bewerten Sie diesen Artikel
TOP