Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Sensationelles Schützenfest im Derby

Sensationelles Schützenfest im Derby

Das neue STECHERT Business- und Tagungszentrum erlebte bei seiner Premiere einen historischen 5:1-Sieg des Kleeblatts im ältesten Derby Deutschlands. Einen besseren Einstand konnte man sich bei Stechert und den Gästen in der neuen Loge im SBT nicht wünschen.

Das Kleeblatt zeigte alle Attribute, die in einem solchen Derby gefordert werden und war den Gästen aus Nürnberg spielerisch und kämpferisch deutlich überlegen. Der Endstand war dadurch auch in der Höhe absolut verdient.

Nicht nur auf den Rängen, sondern auch in den beiden VIP-Bereichen des Stadions, der STECHERT-VIP-LOUNGE und dem STECHERT Business- und Tagungszentrum, war die Stimmung einmalig. Die Stechert Gruppe hätte sich wohl keinen schöneren Einstand für ihre neue Loge vorstellen können.

Wir gratulieren der Spielvereinigung zu diesem historischen Sieg und danken für den denkwürdigen Abend.

Bewerten Sie diesen Artikel
TOP