Die Kraft neuer Technologien für das Online-Marketing nutzen

Dank fortschrittlicher Technologien, wie interaktive 3D-Echtzeit-Produktmodelle in Online-Shops und digital angereicherten Realitäten mittels Augmented Reality sowie dem neuen Trend des Spatial Computing, erleben Verbraucher eine innovative Ära des Online-Shoppings.

Was versteht man unter Spatial Computing?

Spatial Computing bezieht sich auf die Nutzung von Computertechnologien, die die physische Welt mit digitalen Informationen und virtuellen Objekten verbinden, wodurch Nutzer diese in Echtzeit und in drei Dimensionen interagieren können. Produkte werden so in einem interaktiven, virtuellen Raum direkt erfahrbar.

Spatial Computing verwischt die Grenzen zwischen physischer und digitaler Welt und bietet ein Einkaufserlebnis, das weit über traditionelles Online-Shopping hinausgeht.

Nutzen Sie neue Technologien für Ihr Unternehmen

Sie fragen sich, wie Ihr Unternehmen von den neuesten Technologien wie Mixed Reality Headsets, virtuellen Showrooms und interaktiven 3D-Modellen für das Online-Marketing profitieren kann? Dann nehmen Sie Kontakt mit Visoric auf, den Experten für immersives Online-Shopperlebnis aus München.

Jetzt kostenlos beraten lassen

Visoric bietet maßgeschneiderte Lösungen, die Ihrem Unternehmen helfen, in der Welt des digitalen Handels erfolgreich zu sein und ein zukunftsweisendes Kundenerlebnis zu schaffen. Nehmen Sie über diesen Link Kontakt mit den Experten von Visoric auf und sichern Sie sich Ihre kostenlose Beratung.

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

Personalabbau ohne Reputationsverlust – Wie Kündigungen bestmöglich gelingen

Personalabbau ohne Reputationsverlust – Wie Kündigungen bestmöglich gelingen

Personalabbau gehört zu den schwierigsten Maßnahmen in Unternehmen, kann aber insbesondere in wirtschaftlich angespannten Zeiten notwendig sein. Damit eine solche Entscheidung nicht für einen Imageschaden sorgt, braucht es klare Strukturen,…

Vom Trugbild zur Realität – Warum Kartenzahlung kein Raubrittertum ist

Vom Trugbild zur Realität – Warum Kartenzahlung kein Raubrittertum ist

Moderne Zahlungsanbieter stehen häufig am Pranger. Der Vorwurf: Wegelagerei mit Karte, getreu der Annahme, Fortschritt sei gleichbedeutend mit Ausbeutung. Dieses verzerrte Bild trifft Unternehmen, die digitale Infrastruktur bereitstellen, nicht unerheblich.…

Fertighaus Zweifamilienhaus - doppelte Wohnqualität unter einem Dach

Fertighaus Zweifamilienhaus - doppelte Wohnqualität unter einem Dach

Das moderne Wohnen hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Während früher vor allem das klassische Einfamilienhaus als Idealbild galt, entdecken immer mehr Bauherren die Vorteile von Zweifamilienhäusern. Diese…

Aktuellste Interviews

„Nutzen stiften statt Gewinn maximieren“

Interview mit Michael Bader, Geschäftsführer und Inhaber der magnetic GmbH & Co. KG

„Nutzen stiften statt Gewinn maximieren“

Mit klarer Haltung, einem feinen Gespür für Marktveränderungen und einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse des Handwerks hat Michael Bader, Geschäftsführer der magnetic GmbH & Co. KG, sein Unternehmen zu…

Mit Hochdruck zum Erfolg

Interview mit Dipl.-Ing. Frank Ackermann, Geschäftsführer der Fritz Wiedemann & Sohn GmbH

Mit Hochdruck zum Erfolg

Das Hochdruckwasserstrahlen hat sich in den letzten Jahren als unverzichtbare Technologie in der Bauwerksinstandsetzung etabliert. Mit Wasserdrücken von bis zu 3.000 bar werden Betonoberflächen schonend und dennoch effektiv abgetragen oder…

Technologieführer mit Profil

Interview mit Ronald Wuttke, Kaufmännischer Leiter der Kirchhoff & Lehr GmbH

Technologieführer mit Profil

Direkt nach der Wende investierte die westdeutsche Tillmann-Gruppe in die Zukunft der ostdeutschen Kirchhoff & Lehr GmbH, um in den neuen Bundesländern ein führendes Unternehmen in der Rollformtechnik zu etablieren.…

TOP