WEBINAR - WEBSHOP PROFESSIONELL AUFBAUEN & ERFOLGREICH MACHEN

Über die Veranstaltung
Wir zeigen die Vorgehensweise bei der Systemauswahl, Einsatzgebiete für Shops und Erfolgsfaktoren für den Livebetrieb.
Die Veranstaltung richtet sich an:
Lieferanten oder Händler, die Waren online vertreiben möchten
Unternehmen, die Material (intern) beschaffbar machen & Zeit sparen wollen
Key Account Manager, die sich bei großen Auftraggeber per Schnittstelle anbinden möchten
Geschäftsführer, die einen Webshop planen, Mitarbeiter bereitstellen müssen
Worum geht es in diesem Webinar?
Wie wähle ich bei der Vielzahl der Shopanbieter das richtige System aus?
Worauf kommt es bei der Auswahl an und was muss ich vorbereiten?
Wie qualifiziert müssen meine Mitarbeiter sein? Wie viel Zeit nimmt das ein?
Wie bekommt man den Shop erfolgreich (ob B2B oder B2C)?
Was wird im Livebetrieb benötigt, wie sind die Abläufe?
Wir zeigen an einigen Praxisbeispielen, wie konkret vorgegangen wurde, welche Kunden erfolgreich und welche weniger erfolgreich sind. Zudem zeigen wir Ihnen klipp und klar auf, was Sie besser sein lassen sollten und worauf Sie sich mit welcher Priorität konzentrieren müssen.
Wann und wo ist das Webinar?
Das Webinar ist am 22.12.2022 von 10:00 – 10:45 UhrHier kostenlos [anmelden]
Referent: Silvan Dolezalek, GF CosmoShop GmbH
https://www.linkedin.com/in/shopsoftware/
Spezialisierungen:Bestellsystem Schnittstellen, OCI, Intranet Shops, SSO, Web2Print, visuelle Konfiguratoren, Werbeartikelshop Branchenlösung.
ANMELDUNG:
https://www.bvmw.de/event/20166/221222/