Argand’Or Kaktusfeigenkernöl auch 2023 Vergleichssieger

Vergleichssieger mit der Bestnote „sehr gut“ und „Produkt-Tipp“ wurde, wie im Vorjahr, das Kaktusfeigenkernöl von Argand’Or Cosmetic GmbH.

In der „Kaktusfeigenkernöl Topliste: Zu Ihrem individuellem Testsieger mit unserem Ranking“ belegt das Argand’Or Kaktusfeigenkernöl Platz 1.

Das Argand'Or Kaktusfeigenkernöl wird in fairer und nachhaltiger Verantwortung hergestellt. Wie alle Pflegeprodukte von Argand’Or ist das Öl ICADA zertifizierte Bio- und Naturkosmetik. Es ist 100% rein und unverfälscht, ohne Zusatzstoffe. Der milde Duft erinnert an eine Frühlingswiese. Das Öl besitzt die Eigenschaft, schnell in die Haut einzuziehen und ist sehr ergiebig. Es reichen häufig ein bis zwei Tropfen für die tägliche Pflege.

Es wurde folgende Eigenschaften bewertet: 

Klimafreundlich - kaltgepresst - rein pflanzliche Inhaltstoffe - vegan - silikonfrei - bio - mit Pipette. Für alle Kategorien erhielt das Kaktusfeigenkernöl von Argand’Or die Bestnote „sehr gut“.

 

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Argand’Or Kaktusfeigenkernöl auch 2023 Vergleichssieger

Aktuellste news

Hologram Zoo mit AI und Mixed Reality für Tierwohl und Verstehen

Hologram Zoo mit AI und Mixed Reality für Tierwohl und Verstehen

Der Hologram Zoo verbindet modernste AI-Technologie mit Mixed Reality, um Tiere in beeindruckender Detailtreue zu präsentieren – lebensecht, interaktiv und nachhaltig. Besucher können in die natürlichen Lebensräume eintauchen, Verhaltensweisen beobachten…

Inklusiver Onlinehandel: Warum Barrierefreiheit zum Erfolgsfaktor wird

Inklusiver Onlinehandel: Warum Barrierefreiheit zum Erfolgsfaktor wird

Barrierefreiheit im E-Commerce entwickelt sich vom optionalen Zusatz zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor. Rechtliche Vorgaben, gesellschaftliche Erwartungen und technologische Entwicklungen führen dazu, dass inklusive Online-Shops nicht nur mehr Reichweite erzielen, sondern…

Digitalisierung im Schuhhandel: Wie Online-Plattformen das Kaufverhalten verändern

Digitalisierung im Schuhhandel: Wie Online-Plattformen das Kaufverhalten verändern

Die Digitalisierung verändert die Konsumwelt tiefgreifend. Der Trend zum Online-Kauf macht sich auch im Schuhhandel als Fashion-Teilbranche bemerkbar. …

Aktuellste Interviews

Mit Hightech durch den Schnee

Interview mit Wilhelm Rieder, Geschäftsführer der ZAUGG AG EGGIWIL

Mit Hightech durch den Schnee

Während sich viele Unternehmen in städtischen Zentren oder globalen Hubs ansiedeln, behauptet sich ein international erfolgreicher Technologiebetrieb aus einem kleinen Dorf im Emmental. Die ZAUGG AG EGGIWIL ist Spezialist für…

Spaß daran, Dinge besser zu machen!

Interview mit Ana Fernandez-Mühl, Geschäftsführerin der milch & zucker GmbH

Spaß daran, Dinge besser zu machen!

Konzerne, große mittelständische Betriebe und auch Behörden haben regelmäßig viele Stellen zu vergeben. Die Gießener milch & zucker GmbH bietet digitale Lösungen, die beim Perfect-Match im Recruting unterstützen. Die passende…

Hochpräzise Kontrolle für die Halbleiterindustrie

Interview mit Dr. Peter Czurratis, Gründer der PVA TePla Analytical Systems GmbH und Metrologie-Experte der PVA TePla Gruppe

Hochpräzise Kontrolle für die Halbleiterindustrie

Die Halbleiterindustrie steht unter Strom – im wahrsten Sinne des Wortes. Denn mit zunehmender Digitalisierung, E-Mobilität und globalem Datenhunger wächst auch der Bedarf an präziser Inspektionstechnologie. Die PVA TePla Analytical…

TOP