Vogel GmbH Diamantwerkzeuge

Kurzbeschreibung des Unternehmens:

Diamanten sind nicht nur "Girls Best Friends"! Auch Techniker und Handwerker mögen die Glitzersteinchen – aber weniger am Finger, am Hals oder auf den Kopf. Echte Experten schätzen die vielen unschlagbaren Vorteile von diamantbeschichteten Werkzeugen. In puncto Härte, Bruchfestigkeit und Qualität suchen sie ihres Gleichen. In unserem Familienunternehmen beschäftigen wir uns mit der Entwicklung, Herstellung, dem Vertrieb sowie mit dem Export von Diamantwerkzeugen und Maschinen. Und das mit Tradition – denn seit 1983 macht sich der Name Vogel im Diamantwerkzeug-Geschäft einen Namen. Getreu dem Motto "schnell. scharf. präzise" versteht sich auch unsere Firmen-Philosophie: Unser, speziell auf Ihre Anforderung maßgeschneidertes Werkzeug besticht nicht nur durch eine "glänzende Optik" – schnell einsatzbereit, ultra scharf und extrem präzise, das zeichnet das Vogel Diamantwerkzeug aus.

Wichtigste Leistungen / Produkte:
  • Diamantwerkzeuge
  • Bohrkronen
  • Schleifteller
  • Fräser
Absatzmärkte
Kontaktdaten
Anschrift:
Vogel GmbH Diamantwerkzeuge

Repetalstr. 329 A

57439 Attendorn

Deutschland

Tel.: 027212234

Mail: info@vogel-werkzeuge.de

Website: https://www.vogel-werkzeuge.de/

Veröffentlichungen:
Social Media Kanäle

Mehr zum Thema Kunststoff, Metall, Holz & Co.

Schwaben nehmen es ganz genau

Interview mit Wolfram Barth, Geschäftsführer der BARTH Präzisionstechnik GmbH

Schwaben nehmen es ganz genau

Seit über 50 Jahren bearbeitet die BARTH Präzisionstechnik GmbH Metall. Das schwäbische Familienunternehmen steht seit der Gründung für höchste Ansprüche an Qualität und Präzision, um Kunden Wettbewerbsvorteile am Markt zu…

Metall in Form: Effiziente Lösungen für die Zukunft

Interview mit Andreas Hellmann, Leiter der STÜKEN MEDICAL Hubert Stüken GmbH & Co. KG

Metall in Form: Effiziente Lösungen für die Zukunft

Ohne großes Aufhebens ist die Hubert Stüken GmbH & Co. KG mit Stammsitz in Rinteln zum weltweit führenden Lösungsanbieter für hochpräzise Komponenten aus Metall avanciert. Doch nicht nur die Führungsposition…

Kompetenz, Zuverlässigkeit und Qualität als Stärken

Interview mit Carsten Eichardt, Fertigungsleiter der ASW GmbH

Kompetenz, Zuverlässigkeit und Qualität als Stärken

Anspruchsvolle Aufgaben der Blechbearbeitung und Schweißtechnik sind bei der in Mittelfranken angesiedelten ASW GmbH in den besten Händen. Das Unternehmen aus Windsbach verfügt über einen hochmodernen und sehr gut ausgestatteten…

Spannendes aus der Region Kreis Olpe

Wasser ist Leben – sichere Trinkwasserversorgung

Interview mit Martin Lange, Geschäftsleitung, Vertrieb und Marketing der BEULCO GmbH & Co. KG

Wasser ist Leben – sichere Trinkwasserversorgung

Im Zuge des Klimawandels entsteht ein neues Bewusstsein für den Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen. Dazu zählt auch der Umgang mit Wasser, respektive Trinkwasser. Die BEULCO GmbH & Co. KG…

„Zeit, Eigentum zu festigen“

Interview mit Dipl.-Ing. SFI Thomas Imhäuser, Geschäftsführender Gesellschafter der AMS GmbH

„Zeit, Eigentum zu festigen“

Gerade feierte die AMS GmbH mit Sitz in Elkenroth ihr 50-jähriges Jubiläum. Fast ebenso lange dreht sich in dem Familienunternehmen schon alles um Blech – genauer gesagt um die optimale…

Energie neu denken

Interview mit Philippe Steiner, Geschäftsführer der SPG Steiner GmbH

Energie neu denken

Das Thema Energie war nie aktueller als heute. Dabei geht es um Energiesicherheit, Ener-gieversorgung und erneuerbare Energien. Die SPG Steiner GmbH aus Siegen beschäftigt sich seit vielen Jahren mit genau…

Das könnte Sie auch interessieren

„Auf den Stuhl des Kunden setzen“

Interview mit Frank Goebbels, Geschäftsführer der JOKARI GmbH & Co. KG

„Auf den Stuhl des Kunden setzen“

‘Gib mir den JOKARI’ heißt so viel wie: ‘Gib mir ein Kabelmesser’. Allerdings nicht irgendeines. Das Familienunternehmen JOKARI GmbH & Co. KG in Ascheberg mit seinen 60 Mitarbeitern produziert ein…

„Sind erfolgreich, wenn der Kunde alles bei uns kauft!“

Interview mit Johannes Taschl, Kaufmännischer Leiter der Schachermayer Deutschland GmbH

„Sind erfolgreich, wenn der Kunde alles bei uns kauft!“

In Österreich ist der ʻSchachermayerʼ seit Generationen ein Begriff für Handwerker. Doch auch in Deutschland setzen immer mehr Kunden auf das riesige Angebot und die umfassenden Dienstleistungen des österreichischen Familienunternehmens.…

TOP