Effiziente, personalisierte Kampagnen mit 3D und KI

Autor: Ulrich Buckenlei, MBA – Industrie-Analyst und Experte für digitale Transformation

Das Visoric Expertenteam aus München begleitet Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung personalisierter 3D- und KI-gestützter Kampagnen. Von der Datenanalyse bis zur finalen Visualisierung sorgt Visoric für maßgeschneiderte Lösungen, die Kundenansprache effizient und beeindruckend gestalten.

3D-Visualisierungen für realistische Produktdarstellungen

Die Integration von 3D-Visualisierungen in die Produktwerbung erlaubt es, Produkte realistisch und detailgetreu darzustellen.  Visoric bringt seine Expertise in der 3D-Visualisierung ein und sorgt dafür, dass Unternehmen ihre Produkte optimal in Szene setzen können.

Synergie von 3D und KI für zielgerichtete Werbung

Durch die Kombination von 3D und KI lassen sich Werbeinhalte erstellen, die nicht nur visuell ansprechend, sondern auch datenbasiert auf die Zielgruppe abgestimmt sind. Produkte werden nicht nur dargestellt, sondern zu einem interaktiven Erlebnis, das Kunden anzieht und fesselt. Visoric bietet maßgeschneiderte Lösungen, die Unternehmen helfen, die Synergien dieser Technologien voll auszuschöpfen und ihre Werbestrategien zukunftsorientiert zu gestalten.

Transformieren Sie Ihre Werbekampagnen

Möchten Sie Ihre Produktwerbung personalisieren und interaktiver gestalten? Kontaktieren Sie das Visoric Expertenteam für innovative Lösungen in der digitalen Werbung. HIER MEHR ERFAHREN UND KOSTENLOSE BERATUNG SICHERN.

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Effiziente, personalisierte Kampagnen mit 3D und KI

Aktuellste news

Einstieg in den Edelmetallhandel: Vertrauen, Bewertung und Substanz

Einstieg in den Edelmetallhandel: Vertrauen, Bewertung und Substanz

Die klassischen Anlageformen stehen heute immer stärker unter Druck. Vor diesem Hintergrund gewinnt der Handel mit Edelmetallen zunehmend an Bedeutung. Gold gilt seit jeher als krisenresistenter Wertträger, der nicht nur…

Zurück zur Wirtschaftlichkeit

Interview mit Dr. Artem Goldmann, Geschäftsführer und Inhaber der EOS Medical Care GmbH

Zurück zur Wirtschaftlichkeit

Die Produkte der EOS Medical Care GmbH mit Sitz in Neunkirchen – Verbrauchsmaterialien für Dialysegeräte – sind zwar für viele Menschen lebenswichtig, aber an sich nicht außergewöhnlich. Außergewöhnlich sind die…

Embodied Interface, wenn unser Körper selbst zum Interface wird

Embodied Interface, wenn unser Körper selbst zum Interface wird

Was wäre, wenn Gesten, Blicke und Körpersprache nicht nur interpretiert, sondern als Eingabe genutzt werden? Mit Tools wie TouchDesigner und MediaPipe entsteht eine neue Form intuitiver, körperbasierter Interaktion.…

Aktuellste Interviews

Grüner Stahl – Hightech für den Klimaschutz

Interview mit Merlin Röttger, Geschäftsführer der GeisslerWista GmbH

Grüner Stahl – Hightech für den Klimaschutz

Stahl ist einer der wichtigsten Werkstoffe der modernen Welt – und seine Herstellung für rund neun Prozent der CO2-Emissionen weltweit verantwortlich. Die GeisslerWista GmbH aus Witten ist Teil dieses für…

Präzision unter Wasser

Interview mit Gerald Glaninger, Geschäftsführer der AQUACONSULT Anlagenbau GmbH

Präzision unter Wasser

Sauberes Wasser ist lebenswichtig und seine Aufbereitung eine technische Meisterleistung. Moderne Kläranlagen müssen zuverlässig, energieeffizient und nachhaltig arbeiten. Ein entscheidender Faktor dabei ist die Belüftung, denn sie verbraucht oft den…

Silber gegen Biofilm: die Zukunft der Implantattechnik?

Interview mit Agnieszka Mierzejewska, COO der aap Implantate AG

Silber gegen Biofilm: die Zukunft der Implantattechnik?

Trotz der Multikrise aus hohen Energiepreisen und Rohstoffknappheit konnte der Berliner Medizinproduktehersteller aap Implantate bei seinem zentralen Entwicklungsprojekt wichtige Fortschritte erzielen: Seine innovativen, antibakteriell oberflächenbehandelten Implantate sollen das Infektionsrisiko deutlich…

TOP