Zum Steg Beratungs AG

Kurzbeschreibung des Unternehmens:

Zum Steg Beratungs AG steht für spezialisierte und interdesziplinäre Beratung in der Fördermittelakquise. Seit 1992 unterstützt Zum Steg Beratungs AG Unternehmen in Deutschland und der Schweiz mit maßgeschneiderter Beratung in Fördermittelakquise und Geschäftsskalierung. Wir spezialisieren uns auf die Vermittlung von nicht rückzahlbaren Zuschüssen und haben über drei Jahrzehnte hinweg unzählige Firmen erfolgreich unterstützt. Unsere Expertise und ethische Geschäftspraktiken bilden das Fundament für die hohe Qualität unserer Dienstleistungen, gewährleistet durch ein Team von 65 Fachexperten. Jeder Erfolg unserer Klienten spiegelt unseren eigenen Anspruch wider und festigt unsere Position als führende Beratungsagentur in den Bereichen Fördermittel und Unternehmensentwicklung.

Geschäftsführer: Ansgar Neugebauer

Absatzmärkte
Kontaktdaten
Anschrift:
Zum Steg Beratungs AG

Hofstrasse

6301 Zug

Schweiz

Tel.: +4989248837590

Mail: info@europamittel.eu

Website: https://europamittel.eu/

Veröffentlichungen:
Social Media Kanäle

Mehr zum Thema Dienstleistungen & Consulting

Digitale Transformation leicht gemacht

Interview mit Ravi Nirankari, Geschäftsführer der PITERION GmbH

Digitale Transformation leicht gemacht

Die Digitalisierung nimmt kontinuierlich an Tempo zu und stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen. Experten sind sich einig, dass unternehmerischer Erfolg heute so eng wie nie mit der digitalen Transformation verknüpft…

Verstehen, was die Menschen brauchen

Interview mit Christian Rawcliffe, Geschäftsführung der Assure Consulting GmbH

Verstehen, was die Menschen brauchen

Die Welt dreht sich zwar nicht schneller, aber die Geschwindigkeit, mit der sie sich verändert, macht die Herausforderungen komplexer. Als Spezialist für Leistungen im Bereich Projekt Management sorgt die Assure…

Die Norm gibt es vor: Auf die Qualität ist Verlass

Interview mit Dieter Fröhlich, Geschäftsführer der CSA Group Bayern GmbH

Die Norm gibt es vor: Auf die Qualität ist Verlass

Normen schaffen das Fundament für zuverlässige Qualität – kaum ein Unternehmen versteht das besser als die CSA Group Bayern GmbH in Plattling, Teil der kanadischen CSA Group als führender Anbieter…

Spannendes aus der Region Zug

Butler und Bestseller

Interview mit Dirk Hoffmann, CEO der V-ZUG AG

Butler und Bestseller

Seit der Erfindung von Waschmaschine und Elektroherd ist viel passiert auf dem Markt der Haushaltsgeräte. Doch eines vereint die Produkte von damals und heute: Sie sparen Zeit. Die Textilpflege- und…

Persönliche Schicksale sind unser Antrieb

Interview mit Michael Lugez, General Manager CH und A der Bristol Myers Squibb SA

Persönliche Schicksale sind unser Antrieb

Der Slogan „Die Welt ein Stück besser machen“ klingt wie eine allseits bekannte Floskel, doch für den BioPharma-Giganten Bristol Myers Squibb ist er weit mehr als das: Das Unternehmen möchte,…

Entscheidend ist nicht nur, wo Menschen ihren Urlaub verbringen, sondern mit wem

Interview mit Hassan Kadbi, CEO der Hapimag AG

Entscheidend ist nicht nur, wo Menschen ihren Urlaub verbringen, sondern mit wem

Sharing Economy – unter diesem Stichwort hat sich das Schweizer Unternehmen Hapimag innerhalb von 55 Jahren von einem Pionier zum Marktführer innerhalb der Tourismusbranche entwickelt. Wirtschaftsforum sprach mit CEO Hassan…

Das könnte Sie auch interessieren

Mit Sicherheit agieren

Interview

Mit Sicherheit agieren

Um komplexe Aufgaben zu erfüllen, braucht es gewöhnlich mehr als eine Person. Eine Gruppe kann aber nur dann effektiv zusammenarbeiten, wenn jeder genau weiß, was seine Aufgaben und Kompetenzen sind,…

„Wir bieten Sicherheit in der Veränderung!“

Interview mit Arne Hellmuth, Geschäftsführer der Lee Hecht Harrison (LHH) GmbH

„Wir bieten Sicherheit in der Veränderung!“

Viele Unternehmen stehen unter Transformationsdruck. Globaler Wettbewerb, Digitalisierung und industrieller Wandel zwingen sie dazu, ihre Belegschaft immer häufiger und schneller an die veränderten Rahmenbedingungen anzupassen. Wie aber lässt sich der…

Reiner Calmund: „Nicht quatschen, machen!“

Interview mit Reiner Calmund, Fußballexperte, Geschäftsmann und Speaker

Reiner Calmund: „Nicht quatschen, machen!“

Vom Fußballmanager zum Speaker – Reiner Calmund hat in seinem Leben bereits viele Erfahrungen gesammelt. Als Redner für Speakers Excellence vergleicht er in seinen Vorträgen unter anderem den Fußball mit…

TOP