Suche

12334 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 12211 bis 12220

Interview mit Daniele Vaglietti, Managing Director Sales & Marketing der IMS Technologies Group

Eine internationale Größe im Maschinenbau

Im Zeitalter der Digitalisierung werden Maschinen immer komplexer. Längst geht es daher für Entwickler und Hersteller nicht mehr nur um die technischen Aspekte ihrer Produkte, sondern auch darum, den Kunden die Prozesse zu erklären: Ohne eine fundierte Beratung geht heute…

Interview mit Matthias Conradt, Geschäftsführer der INSITE-Interventions GmbH

Starke Partner in der Krise

Burnout, Depression, Angstzustände – immer häufiger führen psychische Erkrankungen zur Berufsunfähigkeit. Weil Stress am Arbeitsplatz ein zentraler Auslöser für psychische Erkrankungen ist, erkennen immer mehr Unternehmen, wie wichtig psychologische Prävention und schnelle professionelle Beratung sind – und wenden sich deshalb…

Interview mit Konrad Nowak, Marketingleiter FILA Europe

Mutig, verspielt, frisch – FILA erobert Deutschland

Ob auf dem Laufsteg in Mailand oder auf den Straßen Berlins – FILA überzeugt durch zeitlose Athleisure-Streetwear. Konrad Nowak verrät, warum die Fusion von Luxus und Streetwear, Nostalgie und Sportbekleidung so unwiderstehlich ist und worauf man sich kommende Saison bei…

Interview mit Martin Schimpf, Geschäftsführer der SUMMACOM GmbH & Co. KG

Kompetente Kommunikation

Gelungene Kundenkommunikation ist in vielen Branchen entscheidende Voraussetzung für den Unternehmenserfolg. Das weiß niemand besser als die SUMMACOM GmbH & Co. KG aus dem saarländischen St. Ingbert, die auf über 20 Jahre Erfahrung verweisen kann. Der multimediale Kommunikationsdienstleister mit hohem…

Interview mit Prof. Dr. Sebastian Heumüller, Regionalgeschäftsführer Ost bei der Helios Kliniken GmbH

Digitale Kliniken: Zum Wohle der Patienten bestens vernetzt

Das gesamte Gesundheitswesen ist im Umbruch. Einerseits revolutioniert die Digitalisierung medizinische Diagnostik und Verwaltung, auf der anderen Seite wird es immer schwieriger, ärztliches Fachpersonal und Pflegekräfte zu gewinnen. Wirtschaftsforum sprach mit Prof. Dr. Sebastian Heumüller, Regionalgeschäftsführer Ost der bundesweit aktiven…

Interview mit Beatrice Mazzalovo, zuständige für Marketing und Kommunikation der Mad in Italy Srl

Verrückte Durchblicker

Klein und dezent, groß und markant, mit einer Fassung aus Metall, Kunststoff, Horn oder Holz, mit runden, ovalen oder eckigen Gläsern – Brillen sind längst nicht mehr nur Sehhilfe, sondern Statement-Pieces, modische Eyecatcher, extravagante Hingucker, i-Tüpfelchen, die einen individuellen Look…

Interview mit Dominik Sievert, Gründer und CEO der inveox GmbH

inveox: Der digitale Partner in der Pathologie

Wenn die Pathologie digitalisiert wird, muss das nicht bedeuten, dass der Kontakt zwischen Arzt und Patient unpersönlich wird. Im Gegenteil: Dank eines sicheren und schnelleren Prozesses kann das Vertrauen gestärkt werden. Dominik Sievert, Gründer und CEO der inveox GmbH, hat…

ITech Progress

ITech Progress GmbH

Das Unternehmensprofil und weitere Veröffentlichungen der ITech Progress GmbH auf wirtschaftsforum.de | Wir nehmen Wirtschaft persönlich!…

Planet Schreibgeräte

Planet Schreibgeräte GmbH

Das Unternehmensprofil und weitere Veröffentlichungen der Planet Schreibgeräte GmbH auf wirtschaftsforum.de | Wir nehmen Wirtschaft persönlich!…

Interview mit Dr. Christian Coppeneur-Gülz, Geschäftsführer der WWM GmbH Co. KG

Disruption konsequent als Erfolgsfaktor genutzt

Wie bekomme ich frischen Wind, ja sogar ein neues Geschäftsmodell in den Messebau? Eine Frage, bei der die Antwort komplex ausfällt. Dr. Christian Coppeneur-Gülz hat sie mit seinen disruptiven Ansätzen gegeben und sie in der WWM GmbH & Co. KG…

TOP