Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

744 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 211 bis 220

Interview mit Marco Lenotti, Vorstandsmitglied der Prosimet SpA

Die Bedürfnisse der Kunden verstehen

Das Stranggießen ist ein bedeutendes und bewährtes Verfahren in der Stahlproduktion. Im Strangguss hat das richtige Gießpulver einen erheblichen Anteil an der späteren Qualität der Halbzeuge. Die Prosimet SpA mit Sitz in Filago in der Provinz Bergamo ist seit über…

Interview mit Stefano Tominetti, CEO, und Massimo Silvestri, Marketing Director der SAES Coated Films SpA

Natürlich verpackt

Nachhaltigkeit ist neben der Digitalisierung einer der Megatrends der Verpackungsbranche. Insbesondere im Food-Bereich sind Lösungen gefragt, die stark in ihrer Funktionalität, gleichzeitig aber umweltfreundlich und, wenn möglich, Teil der Kreislaufwirtschaft sind. Die SAES Coated Films SpA mit Sitz in Roncello,…

Interview mit Michela Morganti, Kaufmännische Leiterin der Tirabasso Serafino srl

Hüte machen Leute

Ein Hut hat immer Saison. Im Sommer bietet er Schutz gegen die Sonne, im Winter hält er den Kopf warm. Eines ist er in jeder Jahreszeit: ein modisches Accessoire. Das italienische Familienunternehmen Tirabasso Serafino srl stellt seit über 50 Jahren…

Interview mit Daniele Simoni, Geschäftsführer der Schenk Italia SpA

Vom Abfüller zum Hersteller für mehr Qualität und Service

Mehr als ein halbes Jahrhundert hat man sich auf das Abfüllen von Flaschen beschränkt. Vor zehn Jahren wurde der erste Produzent übernommen, um mehr Kontrolle über die gesamte Wertschöpfungskette zu gewinnen. Heute zählt Schenk Italia SpA zu den führenden Weinanbietern…

Interview mit Arianna Morimando, Marketingleiterin der Vetroelite SpA

Kein Glas zu viel

Das Auge isst mit - und das Auge kauft mit! Jede Kaufentscheidung ist ein komplizierter psychologischer Prozess, der vor allem von Emotionen angetrieben wird. Das Design eines Produkts bleibt einer der wichtigsten Faktoren, ob ein Produkt gekauft wird oder nicht.…

Interview mit Dott. Massimo Rossi, General Director der Globo S.p.a.

Qualitätsspielzeug für den europäischen Markt

Mit einem neuen Logo und einer ehrgeizigen Strategie zur Erweiterung des internationalen Geschäfts schaut die italienische Globo S.p.a. positiv auf die Zeit nach der Pandemie. Der Vertriebsspezialist für Kinderspielzeug ist seit fast 40 Jahren mit einem vielseitigen Produktsortiment, welches Qualität…

TOP