Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

957 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 931 bis 940

Interview

Selbstgemacht - in Sekunden und ohne Schleppen

Immer mehr Verbraucher entdecken Trinkwassersprudler als Alternative zu Mineralwasser in Flaschen. Die Geräte bieten viele unschlagbare Vorteile: Sie sind umweltfreundlich, da sie der Vermüllung des Planeten durch Plastikflaschen entgegenwirken, sparen Geld – ein Liter Mineralwasser kostet so viel wie 500…

Interview

Mit den Kunden wachsen

Es ist eine Nische. Und die füllt die Econocom Deutschland GmbH vortrefflich aus. Vor 37 Jahren gegründet, ist die Muttergesellschaft des Unternehmens mit Sitz in Frankfurt am Main europäischer Marktführer für das Management von IT- und Telekommunikations-Infrastrukturen. Kerngeschäft ist dabei…

Interview

Es passt

Menschen prägen den Erfolg eines Unternehmens. Durch ihre fachlichen, persönlichen und sozialen Fähigkeiten. Doch gute Mitarbeiter und Unternehmen müssen zusammenpassen, damit es funktioniert. Genau darauf ist die SThree GmbH aus Frankfurt spezialisiert. Die Personalvermittlung schafft es, für alle Beteiligten Win-Win-Situationen…

Interview

Die vernetzte Wirtschaft

Nicht nur bei privaten Nutzern, sondern auch in großen Unternehmen werden sogenannte Cloud-Dienste immer mehr angefragt. Über ein globales Netzwerk bietet Ariba, zugleich eine Tochter des SAP-Konzerns, den Kunden die Möglichkeit, um mit Lieferanten und Geschäftspartnern effektiver zusammenzuarbeiten: vom Finden…

Interview

„Failure is no option“

"Failure is no option". So lauten der Slogan und die Philosophie der Riedel Networks GmbH & Co. KG aus Butzbach in Deutschland. Das Unternehmen, das als Spezialist für internationale Standort-Vernetzung auf MPLS Basis anerkannt wird, erfüllt diesen hohen Anspruch an…

Interview mit Benny Oeyen, KIA MOTORS Europe GmbH

„The Power to surprise“

The Power to surprise – Die Kraft zu überraschen - so lautet der neue Markenslogan der Automarke KIA. Ein starker Slogan und ein hoher Anspruch an das Unternehmen, das dahinter steht. In den vergangenen vier Jahren ist das Unternehmen, das…

Kia präsentiert die Fußball-Bundesliga auf Sky

Kia präsentiert die Fußball-Bundesliga auf Sky

Frankfurt, 18. August 2014 – Nach der WM ist vor der Bundesliga – und FIFA-Partner Kia bleibt am Ball: Wenn am kommenden Wochenende die erste Fußball-Bundesliga in die neue Saison startet und die frischgebackenen Weltmeister ihre Ballkünste wieder vor heimischer…

TOP