Suche
24.07.2012
Immer mehr Verbraucher entdecken Trinkwassersprudler als Alternative zu Mineralwasser in Flaschen. Die Geräte bieten viele unschlagbare Vorteile: Sie sind umweltfreundlich, da sie der Vermüllung des Planeten durch Plastikflaschen entgegenwirken, sparen Geld – ein Liter Mineralwasser kostet so viel wie 500…
Mit den Kunden wachsen
22.10.2012
Es ist eine Nische. Und die füllt die Econocom Deutschland GmbH vortrefflich aus. Vor 37 Jahren gegründet, ist die Muttergesellschaft des Unternehmens mit Sitz in Frankfurt am Main europäischer Marktführer für das Management von IT- und Telekommunikations-Infrastrukturen. Kerngeschäft ist dabei…
Es passt
16.04.2013
Menschen prägen den Erfolg eines Unternehmens. Durch ihre fachlichen, persönlichen und sozialen Fähigkeiten. Doch gute Mitarbeiter und Unternehmen müssen zusammenpassen, damit es funktioniert. Genau darauf ist die SThree GmbH aus Frankfurt spezialisiert. Die Personalvermittlung schafft es, für alle Beteiligten Win-Win-Situationen…
Die vernetzte Wirtschaft
03.09.2013
Nicht nur bei privaten Nutzern, sondern auch in großen Unternehmen werden sogenannte Cloud-Dienste immer mehr angefragt. Über ein globales Netzwerk bietet Ariba, zugleich eine Tochter des SAP-Konzerns, den Kunden die Möglichkeit, um mit Lieferanten und Geschäftspartnern effektiver zusammenzuarbeiten: vom Finden…
„Failure is no option“
15.07.2013
"Failure is no option". So lauten der Slogan und die Philosophie der Riedel Networks GmbH & Co. KG aus Butzbach in Deutschland. Das Unternehmen, das als Spezialist für internationale Standort-Vernetzung auf MPLS Basis anerkannt wird, erfüllt diesen hohen Anspruch an…
„The Power to surprise“
17.10.2013
The Power to surprise – Die Kraft zu überraschen - so lautet der neue Markenslogan der Automarke KIA. Ein starker Slogan und ein hoher Anspruch an das Unternehmen, das dahinter steht. In den vergangenen vier Jahren ist das Unternehmen, das…
Kia präsentiert die Fußball-Bundesliga auf Sky
Frankfurt, 18. August 2014 – Nach der WM ist vor der Bundesliga – und FIFA-Partner Kia bleibt am Ball: Wenn am kommenden Wochenende die erste Fußball-Bundesliga in die neue Saison startet und die frischgebackenen Weltmeister ihre Ballkünste wieder vor heimischer…