Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

158 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 121 bis 130

Van Aalsburg

Van Aalsburg B.V.

Familienunternehmen in dritter Generation mit hochwertigen Produkten aus Weidenholz Van Aalsburg B.V. ist ein Familienunternehmen in dritter Generation mit hochwertigen Produkten aus Weidenholz. Es wird von sechs Brüdern geführt. Das Unternehmen strahlt in allem eine große Familie aus. Die…

Interview mit Dick van Aalsburg, Geschäftsführer der Van Aalsburg B.V.

Nah am Wasser gebaut

Holland mit seiner vielfältigen, vom Wasser geprägten Landschaft ist das Mutterland des Wasserbaus. Tradiertes Wissen und seit altersher erprobte Techniken sind dort heute lebendiger denn je, wie die Van Aalsburg B.V. jeden Tag unter Beweis stellt. Das Unternehmen aus Hellouw…

Innovative Profile für u.a. Haushaltsgeräte und Automotive

Allgemein: Verbraucher stellen immer höhere Ansprüche an Haushaltsgeräte. Wir schauen nicht mehr nur auf den Selbstkostenpreis. Nachhaltigkeit, Leistung und Ästhetik spielen eine immer wichtigere Rolle. Und das geht über das hinaus, was man auf den ersten Blick sieht. Denn gerade…

Meldon Plastics B.V.

WIR SIND MELDON – EXTRUSION INTELLIGENZ Das Design. Rezeptzusammensetzung. Der erste Prototyp: Wir tun jeden Schritt mit größter Sorgfalt. Das ist weil wir – mit Ihnen – das Endprodukt nehmen wollen soweit es gehen wird. Zusammenfassend bedeutet die…

Interview mit Jasper Aansorgh, Chief Commercial Officer der SanoRice Holding B.V.

Puffreis als Snack der Zukunft: Natürlich, nachhaltig

Vom gesunden Snack bis zur Schokowaffel: Gepuffte Waffeln erleben einen Boom. Die niederländische SanoRice Holding B.V. beliefert als europäischer Marktführer fast alle großen Retailer mit individuellen Private Label-Produkten. Chief Commercial Officer Jasper Aansorgh erklärt, wie das Familienunternehmen mit nachhaltiger Beschaffung,…

Interview mit Stephan Bliek, Commercial Director der 2factors B.V.

Digitale Kundennähe im Modehandel

Im Fashion Retail entscheidet heute nicht mehr nur das Sortiment, sondern das Wissen über die Kundschaft. Die niederländische 2factors B.V. aus Eindhoven hat mit TritonX eine Plattform entwickelt, die Kundendaten über alle Kanäle hinweg bündelt und in Echtzeit nutzbar macht.…

TOP