Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

157 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 51 bis 60

Weidenzaun

Um einen Weidenzaun zu bauen, verwenden wir die etwa 5 Meter langen Zweige einer Weide, die um Kastanien- oder Weidenstangen geflochten sind. Wir nennen diese Weiden oder Bleeslatten. Dafür haben wir eine eigene Weidengärtnerei. Die kräftigen, 2 bis 3 Zentimeter…

Naturwiederherstellungsarbeiten im Naturschutzgebiet Brandemeer

Team Van Aalsburg BV im Einsatz für Staatsbosbeheer und RPS!!Im Naturschutzgebiet Brandemeer beginnen die Arbeiten zur Wiederherstellung der Natur. Diese sind notwendig, um die Torfloch- und Schichtstruktur zu erhalten und zu verbessern, die Landentwicklung anzuregen und damit den Lebensraum von…

Lebende Kopfweide in Holzkiste

Verschönern Sie Ihren Garten für den Sommer? Was kann. Mit unserer neuen lebenden Kopfweide in einer Holzkiste mit oder ohne Aufdruck. Eine typisch holländische Kopfweide als Schmuckstück in Ihrem Garten. Die Salix alba ist der lateinische Name der Kopfweide. Die…

Interview mit Jan Willem Jonker, Manager Sales Industrielle Automatisierung

Vom Schwimmbadbauer zum Automatisierungsvorreiter

Das niederländische Unternehmen Hellebrekers B. V. mag als größter Schwimmbadbauer Hollands Bekanntheit erlangt haben – doch das ist längst nicht sein einziges Geschäftssegment. Denn seit vielen Jahren engagiert sich der Technologiespezialist auch auf dem Gebiet der industriellen Automatisierung und setzt…

Interview mit Jasper Aansorgh, Chief Commercial Officer der SanoRice Holding B.V.

Puffreis als Snack der Zukunft: Natürlich, nachhaltig

Vom gesunden Snack bis zur Schokowaffel: Gepuffte Waffeln erleben einen Boom. Die niederländische SanoRice Holding B.V. beliefert als europäischer Marktführer fast alle großen Retailer mit individuellen Private Label-Produkten. Chief Commercial Officer Jasper Aansorgh erklärt, wie das Familienunternehmen mit nachhaltiger Beschaffung,…

Interview mit Stephan Bliek, Commercial Director der 2factors B.V.

Digitale Kundennähe im Modehandel

Im Fashion Retail entscheidet heute nicht mehr nur das Sortiment, sondern das Wissen über die Kundschaft. Die niederländische 2factors B.V. aus Eindhoven hat mit TritonX eine Plattform entwickelt, die Kundendaten über alle Kanäle hinweg bündelt und in Echtzeit nutzbar macht.…

TOP