Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

163 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 121 bis 130

Interview mit Mikael Hall, Inhaber Can Bordoy Grand House & Garden

Ein zweites Zuhause in Palma de Mallorca

Für viele Menschen scheint die Option, den tristen nordeuropäischen Winter in südlichen Gefielden zu verbringen, derzeit in weite Ferne gerückt. Im Can Bordoy Grand House & Garden in Palma de Mallorca stehen jedoch auf 2.500 m² 24 Suiten zur Verfügung.…

Interview mit Matthias Rolle, Geschäftsführer der OCÉANO Reisen GmbH & Co. KG

Urlaub. Atemberaubend. Anders.

Einen besseren Ort zum Ausspannen kann man sich kaum vorstellen: Das OCÉANO Health Spa Hotel in Punta del Hidalgo auf Teneriffa bietet Luxus für Körper und Geist. In traumhafter Lage finden hier Naturliebhaber und Gesundheitsbewusste ein ganz besonderes Angebot vor.…

Innovative Profile für u.a. Haushaltsgeräte und Automotive

Allgemein: Verbraucher stellen immer höhere Ansprüche an Haushaltsgeräte. Wir schauen nicht mehr nur auf den Selbstkostenpreis. Nachhaltigkeit, Leistung und Ästhetik spielen eine immer wichtigere Rolle. Und das geht über das hinaus, was man auf den ersten Blick sieht. Denn gerade…

Meldon Plastics B.V.

WIR SIND MELDON – EXTRUSION INTELLIGENZ Das Design. Rezeptzusammensetzung. Der erste Prototyp: Wir tun jeden Schritt mit größter Sorgfalt. Das ist weil wir – mit Ihnen – das Endprodukt nehmen wollen soweit es gehen wird. Zusammenfassend bedeutet die…

Interview mit Jasper Aansorgh, Chief Commercial Officer der SanoRice Holding B.V.

Puffreis als Snack der Zukunft: Natürlich, nachhaltig

Vom gesunden Snack bis zur Schokowaffel: Gepuffte Waffeln erleben einen Boom. Die niederländische SanoRice Holding B.V. beliefert als europäischer Marktführer fast alle großen Retailer mit individuellen Private Label-Produkten. Chief Commercial Officer Jasper Aansorgh erklärt, wie das Familienunternehmen mit nachhaltiger Beschaffung,…

Interview mit Stephan Bliek, Commercial Director der 2factors B.V.

Digitale Kundennähe im Modehandel

Im Fashion Retail entscheidet heute nicht mehr nur das Sortiment, sondern das Wissen über die Kundschaft. Die niederländische 2factors B.V. aus Eindhoven hat mit TritonX eine Plattform entwickelt, die Kundendaten über alle Kanäle hinweg bündelt und in Echtzeit nutzbar macht.…

TOP