Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:

533 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 161 bis 170

Interview mit Marc Korthaus, Gründer und Geschäftsführer der SysEleven GmbH

Nerds? Immer gern gesehen!

Wer einen wichtigen Teil seines Geschäfts einem Fremden anvertraut, muss sich darauf verlassen können, dass dieser verantwortungsvoll damit umgeht – so auch im E-Commerce und bei anderen Online-Anwendungen. Die Berliner SysEleven GmbH betreibt eine Hosting-Infrastruktur und sorgt dafür, dass Online-Shops…

Interview mit Christian Rücker, Geschäftsführer der ARDOR GmbH

Sicherheit in vielen Facetten

Die Sorge um Sicherheit treibt gerade jetzt viele Menschen um. Die aktuellen Entwicklungen um die Themen Einbruch, Diebstahl und Gewalt haben in den letzten Jahren auch das Wachstum des Sicherheitsmarktes stark geprägt. Schon länger in diesem Bereich tätig, entsprechend erfahren…

Interview mit Maarten Markus, Managing Director Northern Europe der NH Hotel Group

„Essen oder gegessen werden“

In einem guten Hotel wollen Gäste nicht nur übernachten, sondern sich auch wohlfühlen. Die Hotels der spanischen Hotelgruppe NH bieten das alles.…

Interview mit Sebastian Müller, CEO & Co-Founder der HALM Trading UG

Der Griff nach dem Glashalm

Manchmal braucht es einen Stein des Anstoßes, bevor eine Idee ins Rollen kommt. Im Fall des Berliner Start-ups HALM waren es fünfundzwanzig 150l-Säcke mit Plastikmüll, welche die Gründer Hannah Cheney und Sebastian Müller an einem Strand in Thailand 2015 sammelten.…

Interview mit Prof. Hilde Léon, Geschäftsführerin der léonwohlhage Gesellschaft von Architekten mbH

Preisgekrönte Ideen vom Bauen

Seit drei Jahrzehnten steht der Name léonwohlhage für formvollendete Ideen von Gebäuden. „Die Bürogründung erfolgte 1987 als Folge unseres Erfolgs“, wirft Geschäftsführerin Prof. Hilde Léon einen Blick zurück. Einen der wichtigsten Wettbewerbe damals entschied das Büro 1990 mit dem ersten…

Interview mit Christian Finstad Area Director DACH und Angela Wiesenmüller, Head of Marketing DACH der Meltwater Deutschland GmbH

Die Entschlüsselung des Medienkosmos

Die digitale Transformation ist in aller Munde. Nicht nur auf Technologieebene hat sie viele Veränderungen mit sich gebracht, sondern auch in Bezug auf die Kommunikation. Jeden Tag werden Millionen von Online-Nachrichten und Social-Media-Inhalten veröffentlicht, aus denen Unternehmen die Trends, Meinungen…

TOP