Suche
Mit Bedacht designt
29.07.2021
Die Masai Clothing Company ApS aus Kopenhagen macht Mode, die mit Bedacht entworfen und produziert wird. Dabei sollen die Kundinnen sich nicht nur über ihr Äußeres freuen, sondern sich auf Grund der inneren Werte auch gut fühlen. Bei Masai prägt…
Allgemein: Verbraucher stellen immer höhere Ansprüche an Haushaltsgeräte. Wir schauen nicht mehr nur auf den Selbstkostenpreis. Nachhaltigkeit, Leistung und Ästhetik spielen eine immer wichtigere Rolle. Und das geht über das hinaus, was man auf den ersten Blick sieht. Denn gerade…
WIR SIND MELDON – EXTRUSION INTELLIGENZ Das Design. Rezeptzusammensetzung. Der erste Prototyp: Wir tun jeden Schritt mit größter Sorgfalt. Das ist weil wir – mit Ihnen – das Endprodukt nehmen wollen soweit es gehen wird. Zusammenfassend bedeutet die…
Puffreis als Snack der Zukunft: Natürlich, nachhaltig
17.11.2025
Vom gesunden Snack bis zur Schokowaffel: Gepuffte Waffeln erleben einen Boom. Die niederländische SanoRice Holding B.V. beliefert als europäischer Marktführer fast alle großen Retailer mit individuellen Private Label-Produkten. Chief Commercial Officer Jasper Aansorgh erklärt, wie das Familienunternehmen mit nachhaltiger Beschaffung,…
Digitale Kundennähe im Modehandel
Im Fashion Retail entscheidet heute nicht mehr nur das Sortiment, sondern das Wissen über die Kundschaft. Die niederländische 2factors B.V. aus Eindhoven hat mit TritonX eine Plattform entwickelt, die Kundendaten über alle Kanäle hinweg bündelt und in Echtzeit nutzbar macht.…