Suche
Filter:
Kategorie:
Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:
Bundesland:
2396 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 2161 bis 2170
Pioniergeist bringt Erfolg
12.02.2014
Sie sind die Pioniere. Und sie sind zurecht stolz darauf. „Wir waren die ersten auf dem deutschen Markt mit OTC und Nahrungsergänzungsmitteln“, erklärt Ariane Rudnick, stellvertretende Geschäftsführerin sowie Marketing- und Vertriebsleiterin der Pharma Aldenhoven GmbH & Co. KG. OTC steht…
Spezialisiert auf die ganz dicken Dinger
16.05.2014
Fehlende Reparaturen und Sanierungen schädigen den Wirtschaftsstandort Deutschland. Davon ist Werner Goll fest überzeugt. Der Geschäftsführer der Max Goll GmbH, einer internationalen Schwerlastspedition mit Kranengineering, beklagt marode Brücken und Straßen, die das Gewicht der schweren Fahrzeuge einfach nicht mehr tragen…
Technische Neuheiten fürs Brot
06.05.2011
In diesem Jahr können zwei Traditionsunternehmen ihr Zehnjähriges feiern - zehn Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit nämlich. 2001 schlossen sich die RMT REGO–Maschinentechnologie GmbH und die HERLITZIUS-Schneidetechnologie GmbH zur REGO HERLITZIUS GmbH zusammen. Seither setzt das Unternehmen mit Maschinen für Großbäckereien Maßstäbe.…
Einbauen, einschalten, fertig
15.09.2015
Bei einem Zusammenschluss zweier Unternehmen profitieren im Idealfall beide. Ein Musterbeispiel hierfür stellt die Motrac Hydraulik GmbH dar. Der nordrhein-westfälische Hersteller von hochwertigen Hydraulikkomponenten gehört seit Mai zur niederländischen Motrac-Hydraulics-Gruppe. Während die international agierende Gruppe ihr Leistungsspektrum im Bereich Hydraulik…
Kompetenz und Leidenschaft
20.04.2015
Motorräder und Leidenschaft – für viele sind diese zwei Begriffe untrennbar miteinander verbunden. Auch so für die POLO Motorrad und Sportswear GmbH aus dem nordrhein-westfälischen Jüchen. Das 1980 gegründete Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern von Motorradbekleidung, -zubehör und -technik…
„Wir wollen Menschen schöner machen!“
04.05.2015
Der Modemarkt hat sich in den vergangenen Jahren in vielen Marktsegmenten grundlegend gewandelt. Sales-Aktionen das ganze Jahr über sowie der Boom des E-Commerce haben eine Shopping-Mentalität gefördert, die auf Preis und Menge und weniger auf das schöne Erlebnis, sich etwas…