Suche
Filter:
Kategorie:
Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:
Bundesland:
2368 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 71 bis 80
Gemeinsam wurde ein Bausystem entwickelt welches darauf abzielt, Stahlbeton gezielt an statisch relevanten Stellen zu nutzen und ihn an weniger kritischen Punkten zu ersetzen. Im Mittelpunkt steht die GC Box: hergestellt aus 100% recyceltem Kunststoff. Sie reduziert nicht nur den…
Extended Reality (XR) verändert die Automobilindustrie von Grund auf. Von Produktentwicklung und Prototyping bis zum Kundenservice bietet XR vielfältige Anwendungsmöglichkeiten, die die Branche transformieren werden. Visoric demonstriert, wie diese Technologie eingesetzt werden kann und welche Vorteile sie bietet. Ein Highlight…
Taschen von Generationen für Generationen
27.07.2023
Die Übergabe eines Familienunternehmens an die nächste Generation ist immer eine Herausforderung. Der Koffer-Kopf GmbH & Co. KG, einem der führenden Lederwareneinzelhändler in Deutschland, gelingt dies aktuell bereits zum vierten Mal. Gemeinsam mit ihren Eltern Eva und Jürgen Faller stellen…
Großartige Ausstrahlung – nach innen und nach außen
27.07.2023
Marken mit allen Sinnen erlebbar machen – so lautet der Anspruch der echion Corporate Communication AG. Das Augsburger Unternehmen ist spezialisiert auf digitale Kommunikationskonzepte für nachhaltig wirkende Markenerlebnisse und setzt dabei auf visuelle, akustische und olfaktorische Lösungen. Vor allem in…
Visoric, ein Münchner XR-Team, präsentiert auf der Euro Bike in Frankfurt ihren innovativen 3D-Metavers-Konfigurator. Ziel ist es, für Unternehmen und Kunden im Bereich Fahrräder, Elektroroller und E-Bikes einen Mehrwert zu schaffen. Das erfolgt durch hochwertige digitale 3D-Layer, die sich wie…
In einer umfangreichen Teamleistung um Kreativdirektor Johannes Naumann, haben die Spezialist:innen aus Markenstrategie, Immersive- und 4D-Design, eine Progressive Web App zur interaktiven Vermittlung von Lerninhalten an die Mitarbeitenden der BMW Group, entwickelt. Im Briefing spielte der Wunsch nach mehr Digitalisierung…