Suche

11585 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 11381 bis 11390

Zertifikat für Recycling von 10,5 Tonnen Trägerpapierabfällen aus der Etikettenherstellung

Es handelt sich hierbei um das Trägerpapier der Randstreifenabfälle – dies ist das seitlich überstehende Material entlang der Rolle, das nach dem Entgittern der Etiketten zurückbleibt. Die Randstreifen entstehen, wenn in der Konfektion die Etikettenbahnen von beiden Seiten auf die…

Interview mit Oliver Fink, Geschäftsführer der Neuwagen24.de GmbH

Weil Autokauf Vertrauenssache ist

Freud und Leid liegen beim Kauf eines Neuwagens oft nah beieinander: Das passende Modell will gefunden sein, mit der passenden Ausstattung. Und mit dem Händler muss es auch noch passen – bei der Verhandlung um den fairen Preis. Wer in…

Interview mit Harald Hinz, Technischer Geschäftsführer der ProSite GmbH

Komplexe Baulogistik leicht gemacht

Große Bauvorhaben auf engstem Raum – die Materialflüsse müssen gut geplant sein, damit die Arbeit auf der Baustelle vorankommen kann. Hier steht die ProSite GmbH aus Dorsten den Bauleitern zur Seite und kümmert sich um die gesamte Baustellenlogistik von der…

Interview mit Thomas Damschen, CEO der Bankhaus von der Heydt GmbH & Co. KG

1754 meets Blockchain und Krypto

Auf dem ersten Blick liegen zwischen dem 18. Jahrhundert und der Blockchain-Technologie des 21. Jahrhunderts Galaxien. Im Bankhaus von der Heydt, einer der ältesten Banken Europas und seit 1754 in Betrieb, treffen diese Galaxien aktuell aufeinander. Das ehemalige Bankhaus für…

Interview mit Jürgen Schick, CSO der Bucher + Suter AG

Kundenkommunikation: ‘You name it, we nail it!’

Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Contact Center-Branche ist Jürgen Schick ein Urgestein im Bereich Kundenkommunikation. Seit 2005 beim Schweizer Softwareentwickler Bucher + Suter und heute dort als CSO tätig, hat er die Virtualisierung der Branche von Anfang an…

Interview mit Sibylle Lingner, Gründerin, Inhaberin und Geschäftsführerin von Lingner Marketing und Lingner Online

Kommunikation – Powered by Passion

Markenpflege ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Etliche Jahre vernachlässigt, haben sich viele Firmen in den letzten Krisenjahren auf die Werte ihrer Marke rückbesonnen und ihre Strahlkraft als Verkaufsargument neu entdeckt. Sibylle Lingner, Gründerin, Inhaberin und Geschäftsführerin von Lingner Marketing…

TOP