Suche

11621 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 11301 bis 11310

Interview mit Jannik Keller, Martin Trenkle und Matthias Geis, Gründer der Campusjäger GmbH

Trotz aller Dynamik einen kühlen Kopf bewahren

Start-ups sorgen in vielen Bereichen der Wirtschaft für Furore. Dabei sind sie besonders stark in der Finanz- und Lebensmittelbranche vertreten. Weniger gewöhnlich sind kreative Neugründungen dagegen in der Personalbranche. Umso mehr ein Grund sich mit dem Gründer-Trio Jannik Keller, Martin…

Interview mit Timo Beelow, Gründer und Geschäftsführer der wijld GmbH

Teil 2: Nicht unseren Planeten mit Karacho gegen die Wand fahren

Interview mit Sven Siepmann, Geschäftsführer der FRIESE GmbH

Nicht von Pappe

Wellpappe gehört zu den am häufigsten verwendeten Transportverpackungen. Dank ihrer gewellten Form ist das Papierprodukt äußerst stabil und zugleich sehr leicht. Für die Herstellung werden Riffelwalzen eingesetzt, mit denen das Papier unter Druck und Hitze in Form gebracht wird. Die…

Interview mit Steffen Bornschein, Geschäftsführer der transbest Internationale Speditionsgesellschaft mbH

Aus Dornröschenschlaf geweckt

Steffen Bornschein, seit zwei Jahren Geschäftsführer der transbest Internationale Speditionsgesellschaft mbH, hat dem 1971 gegründeten Familienunternehmen aus Offenbach am Main neues Leben eingehaucht. Dabei zählen die Modernisierung und die Prozessoptimierung ebenso zu seinen Zielen wie die Umsetzung moderner Logistikkonzepte und…

Interview mit Claudia Max-Heine, Geschäftsführerin der Range + Heine GmbH

Alles im Lack im Anlagenbau

Die Range + Heine GmbH weiß auf zweierlei Art zu überzeugen. Das Unternehmen mit Sitz in Winnenden hat sich in den vergangenen 25 Jahren einen guten Namen im Anlagenbau sowie in der Beschichtungstechnologie gemacht. Diese beiden Kompetenzen machen Range +…

Interview mit Volker Lässing, Geschäftsführer der LässingMüller Werbeagentur GmbH & Co. KG

Die Markenexperten

Die richtige Kommunikation sorgt dafür, dass Marken Erfolge erzielen - unabhängig von Branche, Unternehmensgröße oder Medium. Von der Strategie bis hin zum fertigen Projekt setzt die Werbe- und Kommunikationsagentur LässingMüller ihre nationalen und internationalen Kunden kommunikativ in Szene - egal,…

Interview mit Björn Wolff, Gründer und Geschäftsführer von mymoria

Tabuthema Tod: „Menschen werden mit vielen Fragen allein gelassen, die wir beantworten.“

Immer mehr Dinge des täglichen Lebens werden online erledigt – vom Banking bis zum Einkauf. Die Planung der Beerdigung bei Verlust eines Angehörigen schien indes davon ausgenommen zu sein. Bisher. Denn seit vor wenigen Jahren das digitale Bestattungshaus mymoria in…

Interview mit Ann Kristin Nohlen, Head of Marketing & Communications bei der Hahnemühle FineArt GmbH

Die Mühle für Maler

Ideen von papierlosen Büros und die neuen Medien schienen den schleichenden Tod des Papiers zu besiegeln. Doch allen Unkenrufen zum Trotz ist es aus unserem Leben noch immer nicht wegzudenken. Das wird auch so bleiben, sind sich die Papiermacher der…

TOP