Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

759 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 101 bis 110

Interview mit Marco Ruffa, Marketing Manager der Temera Srl

Wir geben Ihrem Produkt eine digitale Stimme

Die Kennzeichnung von Produkten wird im Zuge der anhaltenden Globalisierung der Wirtschaft immer wichtiger, insbesondere unter Gesichtspunkten der Nachhaltigkeit und Echtheit. Temera Srl aus Italien ist bereits 2009 als Pionier mit RFID-Lösungen für die Fashion- und Luxusbranche gestartet. Heute bietet…

Interview mit Enrico Coco, Geschäftsführer von Signorini – Coco & C. srl

Holzmöbel mit Charme

Möbel aus Italien stehen für zeitlosen Stil, Qualitätsverarbeitung und hochwertige Materialien. Signorini – Coco & C. srl aus Perignano, Italien, ist Spezialist für hochwertige Holzmöbel `made in Italy´ und prägt den exzellenten Ruf der italienischen Einrichtungsbranche seit Jahrzehnten entscheidend mit.…

Interview mit Günther Mederle, Geschäftsführer der EXE GmbH

Auf der Sonnenseite der Branche

Der Photovoltaikmarkt hat in seiner recht jungen Geschichte schon so manches Auf und Ab erlebt. Abhängig von staatlichen Förderungen für Solarstrom kann die Auftragslage ansteigen oder ganz plötzlich einbrechen. EXE Solar ist eigentlich zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt gegründet worden.…

Interview mit Alberto Kruger, Marketing Director und Geschäftsleiter der Bonomi S.p.A.

Noch mehr für die Bedürfnisse der Kunden produzieren

Ohne Löffelbiskuits kein Tiramisu. Nicht nur in Italien ist das längliche Gebäck beliebt. Die meisten von ihnen stellt weltweit die Bonomi S.p.A. mit Sitz im italienischen Roverè Veronese her. Alberto Kruger, Marketing Director und Geschäftsleiter, spricht im Interview mit Wirtschaftsforum…

Interview mit Fabio Innocenti, Kaufmännischer Direktor der Minoronzoni Srl

Eine Symbiose aus Qualität, Tradition und Design

Die Minoronzoni Srl mit Sitz in Ponte San Pietro, Italien, gilt seit 40 Jahren als einer der führenden Hersteller von Gürteln mit einem europa- und weltweiten Netzwerk. In den kommenden Jahren möchte das Unternehmen den Marktanteil seiner Eigenmarke `Tosca Blu´…

Interview mit Piera Martellozzo, Geschäftsführerin der Piera Martellozzo S.p.A.

Weingenuss mit allen Sinnen

075 Carati, Terre Magre, Selezione di Piera, Pura Terra und Composizione di Rosso – so klingen die Namen von Weinen, die genossen, statt nur getrunken werden wollen. Produziert werden sie im italienischen Friuli von Piera1899, einer Firma in dritter Generation.…

Interview mit Amedeo Scapin, CEO der GAMPACK S.R.L.

Automatisch und flexibel: Passend verpackt

Die Megatrends Digitalisierung und Nachhaltigkeit bedeuten für die Verpackungsindustrie Quantensprünge. Die Produzenten müssen sich ebenso wie die Maschinenhersteller auf diese neuen Herausforderungen einstellen. Die GAMPACK S.R.L. aus Italien, die seit Anfang dieses Jahres unter dem Dach von Progressio agiert, ist…

Interview mit Nicola Gottardello, Werksleiter und IT Manager der Bailocom srl

Rund um die Wurst

Wie bei allen Lebensmitteln, isst auch bei Fleisch und Wurst das Auge mit. Dementsprechend wichtig ist die Auswahl einer passenden Hülle für das jeweilige Produkt. Bailocom aus Italien hat sich in diesem Segment auf den Handel mit Naturdärmen und Alternativen…

TOP