Regale, normgerecht und erster Güte

Interview mit Ralph Haußer, Geschäftsleiter und Prokurist der REGALWERK e.K.

Die ganze Vielfalt unterschiedlicher Anforderungen von Industrie und Handel zu berücksichtigen, stand schon bei der Gründung von REGALWERK im Jahr 2004 im Mittelpunkt, erklärt der Geschäftsleiter und Prokurist Ralph Haußer: „Egal, ob fürs Büro oder die klassische Palettenlagerung – es gibt unendlich viele Anwendungsmöglichkeiten. Mit absoluter Konzentration auf Regale und Regalsysteme haben wir uns deshalb bewusst sehr breit aufgestellt und spiegeln diese Bandbreite in unserem Angebot wider.“

Mit seinen 20 Mitarbeitern agiert REGALWERK von seinem Logistikzentrum in Korntal aus und beliefert ausschließlich den Fachhandel, der neben der kontrollierten Qualität und der Vielseitigkeit der Regalsysteme auch die enorme Geschwindigkeit von REGALWERK schätzt: „Mit einem jungen, dynamischen Team reagieren wir sehr schnell und sind zudem sehr leistungsfähig, was die Lieferzeiten angeht“, bestätigt Ralph Haußer.

Langjährige Partnerschaften erwünscht

Die von REGALWERK entwickelten Regalsysteme werden ausschließlich in Deutschland produziert, unterstreicht der Geschäftsleiter: „Da Qualität für uns und unsere Kunden absoluten Vorrang genießt, können wir unsere Vorstellungen auf diese Weise am besten umsetzen, denn jedes unserer Produkte ist zertifiziert und die Qualität geprüft.“

Ralph Haußer Geschäftsleiter und Prokurist
„Das Thema Qualität steht bei uns außer Frage, alle Produkte sind zertifiziert und die Qualität geprüft.“ Ralph HaußerGeschäftsleiter und Prokurist

Weiteres Markenzeichen der Regalsysteme ist die Fähigkeit zur Kombination, was das Erstellen kundenspezifischer Lösungen deutlich erleichtert. Doch REGALWERK bietet seinen Kunden noch mehr als das: „Wir liefern nicht nur zügig, wir können auch mit großer Erfahrung beraten und den kompletten Aufbau übernehmen“, bestätigt der Geschäftsleiter.

Mit dieser gelungenen Mischung von Qualität und Service befindet sich das Unternehmen derzeit auf der Suche nach weiteren Partnern und Händlern, so Ralph Haußer: „Wir suchen langjährige Partnerschaften, um auf Vertrauensbasis zusammenzuarbeiten. Sowohl im Projekt- als auch im Kataloggeschäft sind wir stark und wachsen. Deshalb werden wir das Potenzial nutzen und unser Geschäft weiter ausbauen.“

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Mehr zum Thema

Re:build the future

Interview mit Timo Brehme, einem der vier Geschäftsführer des Beratungs- und Architekturbüros CSMM – architecture matters

Re:build the future

CSMM – architecture matters gilt als eines der führenden Planungs- und Beratungsunternehmen für Büroarchitektur und Arbeitsweltkonzeption. Seit mehr als zwanzig Jahren begleitet das Unternehmen mit seinem über 100-köpfigen interdisziplinären Team…

Mit Fachkenntnis und Empathie die Patienten unterstützen

Interview mit Olaf Thode, Geschäftsführer der Santec Hilfsmittel für Behinderte GmbH

Mit Fachkenntnis und Empathie die Patienten unterstützen

Die Santec Hilfsmittel für Behinderte GmbH blickt mit inzwischen zwei Filialen in Mittelhessen auf fast vier Jahrzehnte Erfahrung im Sanitätshausgeschäft zurück. Neben Pflegebetten und Aktivrollstühlen vertreibt das Unternehmen mit ERGOFITair…

Für eine saubere Zukunft – Verwertung mit Verantwortung

Interview mit Carsten Haupt, Geschäftsführer der MINERALplus GmbH

Für eine saubere Zukunft – Verwertung mit Verantwortung

Im Zuge der Debatte um mehr Klimaschutz und Nachhaltigkeit gewinnt auch die Entsorgung und Verarbeitung von Abfällen zunehmend an Bedeutung. Die MINERALplus GmbH aus Gladbeck ist deutschlandweit ein führender Partner…

Spannendes aus der Region Landkreis Ludwigsburg

Rehabilitation neu und nachhaltig gedacht

Interview mit Markus Frenzer, Geschäftsführer der Nanz medico GmbH & Co. KG

Rehabilitation neu und nachhaltig gedacht

Zu Hause wohnen und gleichzeitig eine hochwertige und intensive Rehabilitation erhalten – immer mehr Patienten wünschen sich eine ambulante Rehabilitation. Ein Trend, den die Nanz medico GmbH & Co. KG…

Sternstunden des Kaffees

Interview mit Josue Ruiz, Geschäftsführer der Hochland Kaffee Hunzelmann RS GmbH

Sternstunden des Kaffees

Kaffee ist mehr als ein Heißgetränk. Kaffee ist Genuß und Lebensgefühl. Nicht zuletzt getrieben durch den Trend zu qualitativ hochwertigen und sogar individuell wählbaren Coffee to go-Produkten ist das Bewusstsein…

Datensicherheit als Vorbereitung auf den Tag X

Interview mit Alina Mot, Geschäftsführerin der Empalis Consulting GmbH

Datensicherheit als Vorbereitung auf den Tag X

Ganz gleich, wie gut die IT-Infrastruktur konzipiert und implementiert wurde – die Angreifer werden ein Einfallstor in das System finden. Doch mit der richtigen Vorbereitung lässt sich im besten Fall…

Das könnte Sie auch interessieren

„Bieten Nachhaltigkeit wirtschaftlich an“

Interview mit Jörg Schmitt, Geschäftsführer der Tischlerei Hubert Schmitt GmbH

„Bieten Nachhaltigkeit wirtschaftlich an“

Die Tischlerei Hubert Schmitt GmbH in Welschbillig in Rheinland-Pfalz ist ein bodenständiger Familienbetrieb, der nach nunmehr 45 Jahren nicht nur eine beachtliche Größe erreicht hat, sondern auch spannende Projekte vorweisen…

„Ein starkes Markenerlebnis wird immer wichtiger!“

Interview mit Andre Pauleck, Geschäftsführer der hartmannvonsiebenthal GmbH

„Ein starkes Markenerlebnis wird immer wichtiger!“

Die Agentur hartmannvonsiebenthal hat sich voll und ganz der Markenarchitektur verschrieben. In diesem Kontext engagiert sie sich bei der Ausgestaltung, Herstellung und dem Management von Messeständen sowie von Points of…

Ganzheitlich, individuell und perfekt umgesetzt

Interview mit Markus Harms, Director Sales der Konrad Knoblauch GmbH

Ganzheitlich, individuell und perfekt umgesetzt

Von der Dorfschreinerei zum führenden Innenausbau- und Ladenbauunternehmen und Experte des Lean Buildings – die Konrad Knoblauch GmbH aus Markdorf am Bodensee hat besonders in den letzten 30 Jahren eine…

TOP