Florida-Eis Manufaktur GmbH

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Interview mit Olaf Höhn, Geschäftsführer und Inhaber der Florida-Eis Manufaktur GmbH

„Umweltschutz ist wirtschaftlich“

Die Florida-Eis Manufaktur GmbH in Berlin ist ein Traditionsbetrieb. Auch nach fast 100 Jahren setzt sie in der Eisherstellung noch auf handwerkliche Arbeit. Geschäftsführer und Inhaber Olaf Höhn verbindet Unternehmertum und Umweltschutz und ist damit wirtschaftlich erfolgreich. Umso mehr wundert ihn, dass sein Konzept nicht mehr Nachahmer findet.

Portrait

Ein königlicher Genuss

Seit mehr als hundert Jahren fasziniert König Ludwig II. von Bayern die Menschen weit über Bayern hinaus, nicht zuletzt wegen der Mythen über seinen Tod. Der Exzentriker, Visionär, Musik- und Naturliebhaber ist weltweit bekannt für seine Schlösser, die ihn zum ‚Märchenkönig‘ gemacht haben. Weniger bekannt ist Ludwigs Vorliebe für exquisite Speisen, vor allem für Süßspeisen. Seit diesem Juni können…

Kontaktdaten
Anschrift:
Florida-Eis Manufaktur GmbH

Am Zeppelinpark 53

13591 Berlin

Deutschland

Tel.: +49 30 36403550

Mail: kontakt@floridaeis.de

Website: www.floridaeis.de

Social Media Kanäle
TOP