cms electronics gmbh

Kurzbeschreibung des Unternehmens:

Komplettanbieter für Electronic-Manufacturing-Services mit erstklassiger Qualität und maximaler Effizienz: Von der Produktentwicklung über das Design, die Musterfertigung, das Materialhandling, die Bestückung von Baugruppen inklusive Testen und die Montage bis hin zum fertigen Gerät erhalten Kunden alles aus einer Hand. Hochpräzisionsbestückung mit Automatisierungslösungen. IMS- und Starrflex-Leiterplattenbestückung, Opto-Bohren. Roboterbasierte End-of-Line-Fertigung. Einpresstechnik. Conformal Coating. Selektiv-/Reflow-/Vakuumlöten. Testgerätebau (ICCT, FT). AOI-Test inline. Endgeräte-Montage. Materialhandling und Logistik. Produktionen/Standorte in Österreich (Zentrale), Deutschland, Ungarn u. China. Procurement Services in Asien. ISO 9001, ISO 13485, ISO 14001 und IATF 16949 zertifiziert.

Geschäftsführer: Michael Velmeden

Wichtigste Leistungen / Produkte:
  • One-Stop-Shopping für Electronic Manufacturing Sevices
  • Entwicklung
  • Komplettfertigung mit Automatisierungslösungen
Absatzmärkte
Messen:
Aussteller auf:
  • electronica
  • productronica
  • Hannover Messe
Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Portrait

Die haben fertige Lösungen

Es ist heute kaum vorstellbar, dass es einst Autos gab, die weder eine Klimaanlage noch eine Heizung und auch sonst keinerlei Annehmlichkeiten besaßen. Doch nicht nur Motoren werden ständig weiterentwickelt. Auch die sonstige Ausstattung ist nach und nach immer luxuriöser und somit auch technisch anspruchsvoller geworden. Die cms electronics gmbh hat sich als Komplettanbieter für Elektronikfertigung frühzeitig auf die vielfältigen Bedürfnisse der Automotive-Branche spezialisiert. Dank seiner hohen Fachkompetenz konnte das österreichische Unternehmen zahlreiche Innovationen auf den Markt bringen, die heute zum Standard geworden sind. Mit ihrem umfassenden Wissen im Elektronikbereich ist die Firma auch für zahlreiche andere Industriezweige aktiv.

Kontaktdaten
Anschrift:
cms electronics gmbh

Industriering 7

9020 Klagenfurt am Wörthersee

Österreich

Tel.: +43 463 330340-0

Fax.: +43 463 330340-125

Mail: marketing@cms-electronics.com

Website: www.cms-electronics.com

Social Media Kanäle
TOP