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Warnschutz-Blouson EN20471-2,fluorgelb/marine

Hochsichtbare Warnschutzbekleidung mit Schutz gegen Regenmit abnehmbarer Innen-Steppweste Hochatmungsaktiv wind- und wasserdicht durch Sympatex-Innenfutter verschweißte Nähteschmutzabw. Hochsichtbare Warnschutzbekleidung mit Schutz gegen Regen mit abnehmbarer Innen-Steppweste Hochatmungsaktiv wind- und wasserdicht durch Sympatex-Innenfutter verschweißte Nähte schmutzabweisende Oberfläche waschbar…

AERO Bundhose mit Schenkeltaschen

Die Aero Bundhose ist ein exklusives Produkt, welches in Zusammenarbeit mit namhaften Instituten speziell für die Luftfahrtindustrie entwickelt wurde. Mittlerweile wird sie jedoch auch gerne in anderen Branchen getragen, z.B. Security. Die zeitlos und klassisch geschnittene Bundhose, hat durch Ihre spezielle Gewebsbindung, 2/2 Köper, einen sehr robusten und langlebigen Charakter. Sie ist…

Warnschutzweste Duo

Die Warnschutzweste Duo ist eine persönliche Schutzausrüstung (PSA) und dient der visuellen Signalisierung der Anwesenheit des Trägers bei allen möglichen Lichtverhältnissen am Tag (Tagsichtbarkeit), sowie beim Anstrahlen mit Scheinwerfern in der Dunkelheit (Nachtsichtbarkeit durch Reflexmaterial). Die hohe Materialqualität und der Materialmix sorgen dafür, das die Weste gut am Körper anliegt und…

Damen-Blazer RF Premium

• 2-Knopf • 2 Leistentaschen • Teilungsnähte • Offener Ärmelschlitz • 1 Reißverschluss-Innentasche • Rückenschlitz • Rückenlänge 60 cm | Gr. 38 • Oberstoff: 60 % Schurwolle, 36 % Polyester 4 % Elasthan • Futter: 100 % Polyester

Interview mit Christoph Larsén, Geschäftsführer der Mattes & Ammann GmbH & Co. KG

Seit über 70 Jahren die Masche raushaben

Die Textilindustrie ist einer der ältesten Wirtschaftszweige in Deutschland und geprägt von kleinen und mittelständischen Betrieben, darunter viele Familienunternehmen. Eines davon ist die Mattes & Ammann GmbH & Co. KG; ein Traditionsbetrieb, der den Fokus konsequent auf textile Meterware gelegt hat – und das in hervorragender Qualität. Mattes & Ammann steht gleichermaßen für Traditionsbewusstsein wie Pioniergeist, geht oft andere Wege als andere und bleibt sich und seinen Werten dabei immer treu.

Interview mit Daniel Odermatt, Ventile Brand Director der Ventile Fabrics Stotz & Co. AG

Fabelhafte Gewebe

Eine exklusive Faser ist es, die die Ventile Fabrics Stotz & Co. AG mit Sitz in Zürich verarbeitet und die ihre Produkte außergewöhnlich machen. Ventile Brand Director Daniel Odermatt erzählt im Gespräch mit Wirtschaftsforum von einem Gewebe, das im 2. Weltkrieg Piloten bei einem Absturz vor dem Kältetod im Wasser bewahrte und heute unter anderem Outdoorkleidung und Schuhen eine besondere Qualität verleiht.

Interview mit Jérôme Louis, Geschäftsführer der ANTHEC GmbH & Co. KG

Online oder Shop: Auf jeden Fall immer gut behütet

Kopfbedeckungen liegen voll im Trend: Ob Basecap oder Schirmmütze, ob Strohhut, Stoffhut oder Filzhut – Hüte und Kappen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Schon früh hat die ANTHEC GmbH & Co. KG diesen Trend erkannt und auch selbst gefördert. Mit seinem Konzept aus Webshop und stationären Geschäften spricht das junge Unternehmen aus dem westfälischen Münster verschiedene Käufergruppen an und verhilft dem Hut damit auch zur verdienten Renaissance.

Interview mit Alexander Timm, dem Operativen Leiter Merchandising der FC St. Pauli Merchandising GmbH & Co. Kg

Totenkopf trifft Zeitgeist: Die eindrucksvolle Verwandlung von FC St. Pauli Merchandising

Die FC St. Pauli Merchandising GmbH & Co. Kg erlebt gerade die erfolgreichste Phase ihrer Geschichte. Erfahren Sie im Interview, wie das Unternehmen Markenrechte zurückgewonnen hat, Nachhaltigkeit fördert und den sportlichen Erfolg nutzt, um florierende Geschäfte zu machen. Alexander Timm, gemeinsam mit Catharina Fricke operativ leitend tätig, gibt spannende Einblicke, wie er mit seinem Team frischen Wind ins Unternehmen gebracht hat, ohne die Kernwerte zu verlieren und wie die traditionelle Fußballmerchandising-Marke schon seit Jahrzehnten nicht aus den Straßen wegzudenken ist und sich dort mehr und mehr etabliert.

Interview mit Stefan Becker, Geschäftsführer der Abeba Spezialschuh- Ausstatter GmbH

Ein neuer, starker Auftritt

Manche Schuhe sind Schuhe. Und manche sind mehr als ‘nur’ Schuhe. Sie verkörpern einen bestimmten Lifestyle, lösen Emotionen aus. Schuhe der Marke Abeba sollen genau das sein – mehr als ‘nur’ eine bekannte, etablierte Marke auf dem ESD-Markt, eine moderne Marke, mit der Offenheit, Mut und Umweltbewusstsein assoziiert werden.

Interview mit Tina Bazlen, Philipp Bazlen und Mareike Brenner von der Philipp Bazlen GmbH

„Warum sollte der Händler irgendwo anders hingehen?“

Es ist ein Unternehmen, für das Tradition kein angestaubter Begriff und Nachhaltigkeit kein Modewort ist. Seit 1899 ist die Philipp Bazlen GmbH im schwäbischen Metzingen ansässig und bis heute ist der Betrieb in Familienhand. Von Beginn an war Leder das Material, mit dem gearbeitet wurde. Und hier kommt auch die Nachhaltigkeit ins Spiel, denn Leder ist ein langlebiges Naturprodukt, aus dem im eigenen Betrieb mit größter Sorgfalt und der Erfahrung von mehr als 120 Jahren hochwertige Gürtel gefertigt werden.

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